|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
OK, zusammen mit dem "...aber sowas aufzuspüren ist eben schwer." schliesse ich mal darauf dass jemand internes wieder das Anusloch raushängen lassen hat und diese Option auf unlegalem Weg zugänglich gemacht hat Und jetzt wollen EA denjenigen finden um sein Anusloch einem x-beliebigem Gefängnis in Amerika zuzuführen | |
|
Zitat:
Dedi Server ist Unrank? Hast du dort alle Waffen & Perks??? /E USAS ist echt sau stark... Frag Muni ist echt schon unfaire Mit Schrott Muni find ich viel besser _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sorry hab ich vergessen hinzuschreiben utti1887 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich war da LVL4, und da war noch ein LVL8er und 22er. Wird schon so okay sein. ^^ Hab den Browser noch nicht probiert ^^, weil hatte mich schon gewundert weil ich Hardcore auswählen konnte, das gibts erst ab LVL12 aufwärts, ich bin gerad bei LVL11. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 | |
|
@Fluffyman STFU *g* BF2 Ränge waren für mich persönlich gut gemeint aber doch recht hochgegriffen utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (12. November 2011 um 19:41 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*Archer futter jetzt seine 40 Chicken McNuggets .* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. November 2011 um 20:11 Uhr). | |
|
Uruk...poste doch mal paar Pics von den Khajiit! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Also ich hoffe es gibt bald nen Patch, 5 Crashes in der letzten halben Stunde . | |
|
Alles klar... ich hab mein Weihnachtsgeschenk gefunden! Auch wenns keinen interessieren wird!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, heute bei mir auch so komisch Erst kam die Meldung wegen Grafikfehler von Nvidia... (die Karte hat weniger als 516 MB bla bla ) Die HUD ist im Spiel auf einmal verschwunden... (sah eigentlich schon cool aus ) Aber ich kann nach death nicht mehr spawn ) Und die MAV ist auch noch verbugt oder? Kann nur "mehr Schubs" drücken aber "wenig Schubs" gibt es nicht Ansonst macht das Spiel schon fun so ich mache mir jetzt was zu essen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
600h sollten für max. Rang pflicht sein meiner Meinung nach, dann sagt der Rang tatsächlich was über den Spieler aus. | ||
|
Oder den Rang einfach mit weiteren Anforderungen kombinieren (Zeit als Squadleader, KD, SPM, allg. Spielzeit, Revives was weiß ich) Denn nur weil man 100h in einen Spiel verbracht hat, ist man weder gut noch erfahren, gibt Leute die gehen jedentag mit Vakuum in die Schule und kommen mit nen leeren Kopf wieder raus! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wer 600h Pflichtstunden (und das auch nur wenn er dann schon die Punkte zusammen hat) auf dem Schlachtfeld verbracht hat hat definitiv aber kein Vakuum mehr im Kopf. Kann sein dass sich diese Person zweifelhafte Spielweisen aneignet aber schlecht wird so jemand nicht mehr sein.l | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |