|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Keine Einladung . AHH ich verrecke >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
|
Von mir aus auch das Erstgeborene von jemand anderem... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| |
|
Battlefield 3 is simply mindfucking awesome. Nothing more to say... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Immernoch auf Key wartet* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Das wäre ja CoD | |
|
weis jemand ob man in bf3 auf einer kleinen mauer stehen kann? weil der soldat macht ja jetzt immer nen animierten sprung drüber. is doch eig voll lame und schränkt die freie entfaltung sehr ein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Auf der Mauer stehn schaut aber crappy aus xD außerdem ist man dann die Zielscheibe schlechthin |
|
Man könnte aber auch auf der Mauer entlang laufen um zum beispiel auf ein Vordach zu springen welches man ansonsten nicht erreichen würde. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hat anderen grund. z.b. auf camp gib konnte man so auf das letzte gebäude der Eu'ler auf die mauer springen ect. man lief einfach auf dem geländer. das ist für mich erfahrungs wert und wird mir somit genommen... rush war schneller thx =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das gehört für mich aber zum Movement dazu!!! Es gibts soviele Möglichkeiten irgendwo drauf oder drüber zu springen...Von daher ist die Frage schon sehr interessant. | |
|
|
ok also wenn ich ganz drann steh macht er ne animation und wenn ich bissl weng bin und anlauf nehm springt er normal? das wär super! gute lösung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Göttlich <3 Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Jap, ich hab da total meinen Rythmus. Klappt genauso gut bei Shootern wie zB BC2 . Auch geil: Gerade das erste entspannt bei den auftretenden Wutattacken in WoT . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |