|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alter Schalter... Transformers 3 is echt total kranke Scheisse! Mir sind fast die (Erd-)Nüsse runtergefallen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
World of Tanks killed the Quasselecke. *Sinnlose Musik anmacht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt doch gar nich, wir sind immer noch hier. Nur das die Panzergespräche jetz woanders stattfinden Und der Song ist mal Epic *Passfotos bei Google-Earth* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber irgendwie ist es hier so leer geworden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Is ja auch keiner da im Moment _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Irgendwie skandalös. Die sollen sich schämen...^^ *Weiter lernt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bin daa.. wer noch? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Gibt halt Leute die Arbeiten müssen... Außerdem können wir die WoTGespräche gern wieder hier hin verlegen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein bitte nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
WoT kann da bleiben wo es ist! @Uruk: es gibt auch Menschen, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen, wird dir vielleicht auch mal passieren, es sei denn du stehst auf Hartz IV /edit: Ein Klassiker Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Abend Ich bin auch noch da Und noch 4 Tage bis zum Urlaub _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
weil es noch 4 Tage dauert! und wie läuft bei jongliert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Blah. Zweieinhalb Wochen Prüfungsphase. Das ist wahrer Horrer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@jo2105 ich hab es auch vor 11 Jahren versuch -->failed ^^ @Uruk danach geht´s doch ab nach Köln _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |