|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leute gibt's Manchmal sind solch' Situationen auch ganz lustig, jedenfalls wenn jemand anderes dafür Leiden muss Kann mich noch erinnern, als mir ein Kumpel zeigen wollte, wie geil BC2 doch aussah: Hat sich in 'nen Panzer gesetzt und halt den einen oder anderen Kill gemacht. Bumm hier, Bumm da. Das ging ein paar Minuten so, bis sein Panzer dann beschädigt wurde. Hab ich ihm gesagt, das er gleich stirbt weil sein Panzer gleich putt ist. Da ist der ausgestiegen und hat etwas an ihm rumgeschraubt. Während dieses Vorganges hat der sich umgedreht und gefragt, ob ich mal ein bisschen Zocken will. Da hat er sich wieder umgedreht und sein Panzer war schon gute 20m entfernt, weil ihm das Teil in der Zeit geklaut wurde, Gott was hab ich den ausgefeiert... | |
|
Zitat:
Da finden sich nur max 2GB-Module; wovon die meisten auch noch DS sind. Aber mit >CMX8GX3M2A1333C9< kannst du nichts verkehrt machen. LowProfile-Heatspreader, 1,5V und super P/L. Kaufen und Spass haben ^^ Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, vorher noch das akuellste BIOS auf's Board packen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ghost93x likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Ich fühle mich schmutzig. Und will sofort so ein stylishes Design für BF-3.org! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Ich bin hier nur für ein total faules Team als Ersatz angetreten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
oder wie sagt mario barth so schön: "Nicht quatschen... machen!! " | ||
|
Komisch, D3 Beta lässt sich nicht einloggen... Error 3003 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ah! Falsche Regionsauswahl... aber dafür sind die Server Busy (Error 37) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Komisch? Ich hab es euch doch gleich gesagt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hmm Region steht bei mir auf Europa, bekomm trotzdem noch 3003 Fehler (keine Verbindung)-.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Joa.... nun gut, evtl. siehts morgen besser aus.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Wie Unfair Will auch mal gucken! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wenn ihr den Error 37 habt einfach auf teufel komm raus neu einloggen bis es klappt derzeit ist die Spieleranzahl die gleichzeitig zocken kann begrenzt. Sobald wer rausfliegt oder aus dem Game geht wird wieder nen Slot frei. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |