|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hä? Wie kann der dich im Belt abgreifen... Neut/Roter im Lokal -> POS! Immer! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | POS? Meinste die mit Schild? Gabs da nicht, und wie gesagt, habs ja nicht gesehen..... die haben mir ja gesagt es sei sicher, also hab ich mich halt drauf verlassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn es weder POS noch Station gibt, macht man sich nen Save-Spot. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
The shitstorm is here!^^ Alter Schwede. Das ist doch einfach nur noch zum Heulen alles...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich nehme es mit Humor und Zynismus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich nimms mit Prozenten _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das soll auch helfen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt: Whiskey und chillen. Und den Shitstorm ignorieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Nö, ich hätt auch nix dagegen. Wir hatten ja keinen ordentlichen Winter Hört ihr verdammt noch mal auf von EVE zu quatschen? Ich klatsch euch gleich eine auf die Schnauze, ich steh auf Raumschiffe und hab eig Zeit, bin aber saumäßig geizig. Wenn ich wegen euch anfange zu spielen, dann grill ich eure PCs! Boah mich wurmts grad voll, will EVE spielen xD. Andererseits... WoT frustet ja schon, da braucht man lange um was zu erreichen. In EVE ist das ja noch ne niedliche Ecke länger... Und so wie das klingt hat man ohne ein gutes Schiff mit den richtigen Skills/dem richtigen Equip echt schlechte Karten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Endlich erlebe ich den Shitstorm mal mit^^ sonst komm ich immer erst an den PC wenn schon alle fiesen Buben gebannt wurden.^^ *Morgen 6Uhr zur Musikmesse fährt BTW: Pein, du wohnst doch in Frankfurt oder?* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zweiter Acc... Skillplan: 382d, nach Remapping, 353d, mit baldigen Imps, 301d dann kann ich einen Carrier recht gut fliegen, für ersten Ano Support reicht das _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*lock* Bei EVE kannste die Gebühren mit Ingamegeld bezahlen *lock* . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Artikel: 6 | Ohje, ich skill meine beiden Accs mit "Omni Attributen", also gleichmäßig verteilt. Will mich nicht auf die Remappings versteifen, weil so wie ich mich kenn Skill ich eh spontan was anderes xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Mit einem Whiskey zocken ist* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Damn. Ich darf ned mehr fluchen, wenn jemand in der Nähe ist, den ich kenne...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo0t? Uruk am fluchen? Und ich habs verpasst? Damn... Sag mir das du es aufgenommen hast!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nur im Chat. Nicht im TS. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |