|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hoffe ja das es noch weitere Games im ME Universum geben wird. Aber nur, wenn das ganze nicht aus Provitgier ausgeschlachtet wird. Aber da vertrau ich auf Bioware, das das nie geschehen wird. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Wie gesagt, ein vierter Teil mit der Reaperoption wäre nett . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber eigentlich wars ja nur als Trilogie geplant! Aber das haben schon so viele gesagt, und dann kamen doch mehr Teile!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eben! Oder ein Film wär auch episch, wie im Stile des "Take Earth back" Trailers. Oh man das wär episch. Aber bitte unzensiert . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Bis auf "Resident Evil: Degeneration" und "Final Fantasy" fällt mir da eigentlich auch nichts wirklich ein, was richtig gut animiert ist!!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Edit; Mir ist es eingefallen.. Beowulf hieß er. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Zu 1: Nope, wunderbar animiert!^^ zu 2: Kein Plan!^^ edit: ach ja, Beowulf! -.-'' Der Film war scheisse! xD Und der wurde auch nur nachträglich "animiert", war ja mit echten Schauspielern und dann "gemotioncaptured"! xD (geiles Wort)!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Beowulf hieß es. Die meisten mochten den Film nicht, ich fand ihn ganz toll. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Naja ich spiel erstmal ein bissl Coop und dann WoT. Danach kommt dann nochmal die Reihe ganz von vorne... Mich würd zB interessieren wie das alles abgelaufen wär wenn zB Udina NICHT der Botschafter gewesen ist. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist halt meine Befürchtung und bis jetzt wurde ich in der Sparte eher enttäuscht, seien es Spiele, Filme, Bücher oder andere Medien _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Aber BioWare hats doch da bisher gut gehalten. Mass Effect 1 war. 2 war toll, 3 war über toll. Knights of the Old Repbulic waren auch toll (Teil 1 sowie 2), etc pp. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wär eigentlich klug jetzt mit Mass Effect aufzuhören! Auf dem Höhepunkt, und man wirds immer in guter Erinnerung gehalten! =D btw: NEED ist wieder da! _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF2 und BF2142 waren auch toll.... CoD 1-4 waren auch toll, mit Ausnahme von der 3, die kenn ich nicht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich will ein Mass Effect 4. Und spiele Mass Effect 3 jetzt anders und viel besser. *Connections in Bewegung setzt* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. 800 Kilometer am Stück und ca. 2h bei München im Stau gestanden Bin hundemüde ^^ Morgen wird erstmal ME3 angezockt... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sehr überflüssig dieser dumme Kommentar. Danke. Wenn jemand in seinem Beitrag spoilert, ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, diesen am Anfang seines Textes zu kennzeichnen. Dann lese ich ihn auch nicht du Schlaumeier. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Wie dem auch sei, vllt las ich Tali beim zweiten Durchgang am Leben da ich evtl vorbildlich spielen werde... vorrausgesetzt sie überlebt Teil 2 . 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Es ist vollbracht. ME3 ist beendet. Und jetzt nochmal die gesamte Trilogie hintereinander weg zocken. xDD Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |