|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nervige Stimme... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ein wenig alt, aber trotzdem gut. http://www.youtube.com/watch?v=wSgiJ3Sz1kI&t=60s Mal ein anderes "Guten Morgen" |
|
Artikel: 6 | Sie sind Feinde der Geth. Das reicht schon aus um sie zu hassen . Außerdem sind sie hässlich.. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Hmm Black Widow oder Javelin... laut Datenblatt hat die Javelin mehr Dmg und sie sieht cooler aus :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
PS: Mein Wunsch war es schon immer in ME, mal ein Alien bzw. Turianer <3 zu spielen. Deswegen musste ich den Coop spielen. Die Salarianer sind auch geil. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Also, Widow oder Javelin? Kann mich nicht entscheiden -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. March 2012 um 14:00 Uhr). |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
...und ich meine den Film _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Tali Tod. Mission completed . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moinsen Jungs Meine Tali war schon in Teil 2 tot. Ihr Glück, so musste sie nicht *Fetter spoiler alarm hier*....Naja, ihr wisst schon. Den Coop werd ich wohl erst zocken, wenn ich mit meinem Soldaten durch bin. Soll ja verschiedenen Enden geben, je nach Flottenstärke und Bereitschaftswertung. Ich bin mal gespannt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hasse dich. Ich werde bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen damit Tali bei mir überlebt. Schade, dass es keinen Archer gibt. Den würde ich sofort eine Bergklippe runterstoßen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Beste von Tali ist ihre Hüfte Danach kommt die englische Syncro _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sagt mal: Gibts die N7 Verteidigungsrüstung auch ohne Helm? Ich mag Helme nicht so | |
|
Konnte man das nicht in den optionen Ein- und Ausschalten? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Doch gibt es. Dr Gavin Archer, hab ich weiter oben gepostet . Und ich nehm das mal als Kompliment, ich sterb gerne . Achja, nebenbei noch die ganze Nomadenflotte ausgelöscht . Geth for the live! Zitat:
Da gibts nur "Standard" und "in Gesprächen aus", leider . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aso, ich war mir net sicher Mir fehlt jetzt nur noch der Helm für meine Hane Kedar Rüstung (sieht einfach geil aus) für die Soldatin. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Jup, auch wenn es mich geschmerzt hat weil es dafür ja Punkte für die "gute" Seite gab <.< Hab jetzt so einen minimalen blauen Balken ... dabei wollt ich durch und durch böse sein xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das soll mir Bioware mal erklären! Meine Soldatin ist zwar (seit Teil 1) mein "Guter" Charakter (obwohl ich irgendwo ein paar Renegade Punkte gesammelt hab ), aber die Entscheidung war für meine Begriffe alles andere als "Gut". _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
SPOILER!! Naja. Denk mal das hing mit der Geschichte zusammen. Die Quarianer haben ja im Prinzip unrecht Krieg mit den Geth geführt.... und bei der Entscheidung hieß es ja, Quarianer oder Geth. Und da gab es die Punkte wohl für Gerechtigkeit oder so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |