|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Manchmal ist das Gemecker einfach zu nervig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Habt ihr des auch das machmal der Battlereport zum spiel nich angezeigt wird ? :S endlich mal ne 58/26 rausgehaun und dann erscheint der genau nich im battlereport -.- |
|
Jo, das passiert schonmal; Runde wird imho trotzdem angerechnet. alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Geändert von Dundil (9. August 2012 um 22:13 Uhr). | |
|
|
Das hat nichts mit hating zu tun sondern eigener Meinung. Ich habe einmal bei nem Freund CSS und CS 1.6 gespielt, aber von der Taktik die immer so gelobt wird habe ich nichts gemerkt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was? Welche denn? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Endlich fertig mit Zimmer entstauben -.-' Naja dafür kann PC jetzt wieder mit 100% laufen. alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Welche Taktik auf welcher Map haste denn gespielt? Soll nur ne rhetorische Frage sein, aber es ist doch klar dass dir nicht gleich die l33t Taktik ins Auge springt, wenn du es nur mal kurz anspielst. | ||
|
Artikel: 6 | Oh gott verschont bitte die QE mit CS Bullshit -.- jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Die restlichen drei, ok. Aber ME 3 hat hier immer einen Platz an der Sonne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wir können natürlich die 167 Seiten ausn WoT Thread hier rein verschieben wenn du dich dann besser fühlst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
nein, dann fühl ich mich nicht besser^^ Meinetwegen fang ich hier keine weitere CS-Diskussion mehr an wenn das so sehr stört, aber in eine bestehende Diskussion werd ich mich trotzdem weiterhin einklinken^^ ArcherV likes this. | |
|
Naja ich versteh halt nicht was alle so an diesem Game reizen. ^^ Evtl bin ich da auch zu BF verwöhnt. Mir fehlen bei CS einfach "alltägliche" Sachen wie zB Klassen, Defri, Fahrzeuge und Unlocks . Ich habs mal 1-3 Runden gespielt. Schon nach der zweiten war es (für mich!) einfach nur langweilig. Kein Ziel was man hat (-> Die Unlocks), für den Anfänger sind auch erstmal keine Taktiken erkennbar. Recht komsichess Waffenbalance etc pp. Ist halt nichts für mich . Wenn ich schon ein Spiel mit Source Engine spielen muss dann zB eher G-Mod oder Half Life 2: Deathmatch. Letzteres macht mir auch so hin und wieder spaß - schön mit der Graviton Gun rumtrollen . Aber gut jeden das seine. ... oh shit jetzt hab ich es doch getan . Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ArcherV, du zockst HL2-DM? Das hab ich ja seit Ewigkeiten net mehr gedaddelt...man welch schöne Zeiten damals _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da hatte ich noch meine alte 8800GTX. Da gabs nämlich so eine Aktion wo man HL2DM, Portal: The First Slice, Half Life 2 Lost Coast und noch so ein unwichtiges Game umsonst bekommen hat . Das war dann der Anfang mit Steam. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ihr stinkt alle! jo2105 likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |