|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leute - jetzt auch mal gut, ja? Ihr habt ein aktuelles Bild von mir - freut euch drüber und fertig. Ein bisschen Privatsphäre will man ja auch noch haben.^^ @jo: Das habe ich lange zeit als offizielles Twitter-Bild genutzt. Dieses Jahr gibt es ein neues Foto wie das. Und auf der GC kann man mich sogar in echt sehen. Undglaublich! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin zusammen Jetzt lasst doch mal dem Uruk seine Ruhe, der arme Junge GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hab den Beitrag sofort wieder gelöscht Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Absolut nicht.^^ Dieses Jahr kümmere ich mich um gescheite Fotos von mir und poste sie dann nur für euch. Wenn euch das glücklich macht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss nicht sein. .... Scherz _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Nein hatte ich nicht Ich habe ausschliesslich das Foto kommentiert, dass jo gemeint hatte von der GC Ich glaube jedoch, dass er als Admin sich das im Editierverlauf ansehen kann^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und Warum hast du das jetzt gelöscht?Hast du etwa böse sachen gesagt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Nope, hat joja nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es war eigentlich gar kein schlimmer Post...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nadann Ich hatte höchstens gesagt, dass es weniger wie die GC aussieht sondern mehr wie seine Stammkneipe^^ Und gelöscht hab ichs aufgrund dieser Aussage vom Uruk: Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
aber keine Angst ich hab 0 Interesse daran hier jemanden zu stalken. Es hat mich nur einer mal herausgefordert mit den Worten "Mich findest du eh nicht" Tja hat zwar etwas gedauert, aber am Ende hatte ich FB-Profil, richtigen Vor- und Nachnamen, vollständige Adresse, Grund- und Realschule, ehem. Sportverein, diverse Freunde und noch n bisschen unwichtige Infos. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja stalken ist leicht hab auch schon von einem vor-nachname herausgefunden und wohnort Und das weil er sich bei nem clan beworben hat undd ich diese bewerbung gefunden habe _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Yammi... Schnitzel mit Nudeln fertig gemacht Jetzt erstmal essen | |
|
Best possible answer... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |