|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
U... Ur... Uruk...? Ach ne, ist doch der Kaktus... | |
|
nicht schlecht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Gummikakteen von heute... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Super Comment! Ich verabschiede mich dann, meine Freundin ist grad gekommen Bis Morgen! | |
|
gn8 ich bin auch mal weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Schlimm oder?^^ Wie immer *schnief* ^^ So schnell... na dann Gute Nacht^^ | |
|
Artikel: 6 | Also meiner ist ja im vier stelligen positiven Bereich. Weiß nicht was du für ein Problem hast >.> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits.^^ *Sich neues Spielefutter besorgt hat: Red Faction Armageddon & Guerrilla sowie Dirt 3* Ein paar alte Spiele, die ich nie spielen konnte, weil die Zeit gefehlt hat. Wozu gibt es auch Ferien?^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sind alle gut... auch wenn mir bei Red Faction etwas die Langzeitmotivation gefehlt hat. Dirt 3 war auch ok; aber Dirt 3: Showdown ist einfach noch mal um Längen spassiger im MP. Aktuell warte ich mal auf Project CARS und GRID 2... das sind schon fast garantierte Hits. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Wegen Grid 2: Ich hoffe es. Neben Funracern wie Most Wanted möchte ich wieder ein Spiel, das in etwa an Shift herankommt oder sogar besser ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Guten Morgen ihr mitspammer bald habe ich endlich fallout new vegas durch mit allen dlc versteht sich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Red Faction war schon hammer .. aber pass auf. Bei einigen Spielern ist wegen zu entensiver Benutzung des Scrollrades eben dieses bei dem Game durchgebrochen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was man doch alles für schöne fotos findet, wenn man nach Battlefield 3 sucht. Spoiler gespoilt:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@jo: Da war ich komplett fertig. So sehe ich nur aus, wenn ich um 500 aufstehe, quer durch Deutschland fahre und dann zu viel zu tun habe...^^ Und für die die fragen: So sehe ich aktuell aus. Gut - ich bin wohl noch etwas brauner und trage kein Hemd...^^ Spoiler Ein Uruk!^^:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |