|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der hat mir so manches mal den arsch gerettet mit der guten alten "solve" funktion, nullstellen und vektorrechnung | |
|
Leider kann man nur so kleine Matrizen eingeben.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
(Der Taschenrechner ist das geilste unterhaltungsmedium für die Schule, einfach zusammen mit 3 Leuten, eine Zufallszahl zwischen 0 und 10000 ausgebenlassen, und wer zu erst eine bestimmt Zahl kriegt gewinnt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sowas ist doch nicht spannend.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja, die Jugend von heute, was will man da sagen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
tja...die welt hat sich verändert, seit ihr schüler wart... das rad wurde erfunden, die ersten pyramiden erbaut...heutzutage ist man ebend jede wie blöd mit phythagoras am berechnen ...aber ich fühl mich solangsam auch alt als angehender student jo2105 likes this. | |
|
Daran merkt ein Leher ob er einen guten Unterricht macht. Im Ernst: Das sogar brutal langweilig.^^ Aber manchmal zieht man sowas dem Unterricht vor. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mein GTR ist cooler... da gab es Snake und Tetris standardmäßig drauf Habe dann noch Super Mario Land nachgerüstet... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ernsthaft, ab binomische Formeln war bei mir Schluss. :> Ich bleibe bei Sprachen... jo2105 likes this. | |
|
| |
|
| |
|
und deswegen kommt mir auch nur ein physikstudium (plan b: chemiestudium) ins haus GummiKaktus likes this. | |
|
Russisch - ok. Deutsch - ok. Englisch - ok. Französisch - ok, da Hälfte wieder vergessen. Latein - ab hier ist Schluss mit den Sprachen... | |
|
Ich werde warscheinlich Info und vielleicht Mathe studieren. (Weil man Mathe in der Informatik gut gebrauchen kann). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |