|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | True Story . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alle neuen Dingen sind nicht ausgereift. Das gehört halt dazu...^^ Und bei mir klappt alles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Quote meinen Post und wechsle den Editor... Ups; alles weg. Für Newbies wäre zumindest ein Warnhinweis angebracht, dass wenn sie auf die Schaltfläche drücken, alles was sie bis dato getippt haben gleich für'n Ar*** sein wird Copy & Paste bevor man draufdrückt hilft natürlich; ist aber nicht sehr komfortabel. Bzw. schreibe mal was im Editor und drück auf Vorschau. Ups... Content-Encoding-Fehler... wieder alles futsch. So ist es zumindest mit Firefox. Mit dem IE funktioniert die Schaltfläche bei mir erst garnicht. Auch gut ^^ WYSIWYG nix gut WhatYouSeeIsWhatYouGet-Editor Probiers selbst aus _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (23. August 2012 um 17:45 Uhr). | ||
|
Das ist Uruk Sprache und bedeutet übersetzt: Niemand hat mir richtig erklärt wozu das gut und deshalb nutze ich das auch nicht. Da mich der Knopf da aber nicht stört, ist meine Welt in Ordnung und für mich funktioniert alles weiterhin | |
|
Tut es auch... Nur die Gefahr, dass man versehentlich draufdrückt und der ganze Post im Nirvana verschwindet ist real. Zu gut deutsch: Wir werden alle sterben! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Tod den dummen Ideen | |
|
Zitat:
*Den Button wieder rausgenommen hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
War auch keine Kritik, nur ein Hinweis auf Fehlerchen. Und ich kenn das bereits mit der vBulletin-Forensoftware. Da reden wir von einem IWBNTGWISD-Editor. ItWouldBeNiceToGetWhatISee.Damnit-Editor jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wir haben natürlich auch eine ziemlich alte Forenversion. Und Richtext Editoren haben generell Kompibilitätsprobleme. Leider halten sich nur wenige Browser an den W3C , und Microsoft gehört geächtet für seinen Explorer. Es wird Zeit das sie von ihrem Ego-Trip runterkommen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Need.. hab da noch eine kleine Frage im Hardware Sabber Thread . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nähere Infos zu diesem Thema: Soon. (Ob ich jetzt noch "Working as intended..." hinschreiben soll?) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Best content drop ever Für Erheiterung wurde gesorgt^^ ...und das sogar ganz ohne Premium. Genial | |
|
So, ich brauch mal ein kleines Päuschen von dem Shitstorm. Also zock ich jetzt Need for Speed III von 1998 (eins der wenigen Sachen, die auf meinem Netbook laufen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sitz in meinem Bunker... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jo2105 likes this. | |
|
Am Bodensee. Aber ich weiß, worauf du hinauswillst.^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |