|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk? Cinemaxx, 1 .Stock, Mexikaner, Salat mit Putenbrust bestellen! Auf! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich hab bald Uni und fahre dann in den Süden. An den Bodensee...^^ Aber es wäre ein Plan für nöchste oder übernächste Woche. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War da ständig mit meiner Frau als ich noch Ulmer war. Mit Krabben gehts auch. Einer der besten Salate die man futtern kann. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gerade mitbekommen: Der Stundenplan von mir - immerhin die Version vom Sonntag Abend! - stimmt nicht. Die Vorlesung findet Montags und nicht heute statt. WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?! *Is ready to kill* Und da sagen wir Leute dass es Studenten einfach hätten. Na gut - zumindest kann ich dann auch bald heimfahren und muss ned in die Uni. Super...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Jo ist zurück... Ihr braucht euch nicht zu verstecken, ich weiß das ihr da seit. (Ich kann Pudel riechen) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Welcome back Jo... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Main: Covert Ops IV, 2D 19h 26min left. Alt: Industry V, 4D 2h 5min left. Cheetah ich kommmmme . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gaddafi ist tot! _________________________________________________________________________________________ | |
|
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Gaddafi gefunden wird und erschossen wird. Zwar ein wichtiger Schritt, aber jetzt muss auch ein gutes und funktionierendes System aufgebaut werden, während N24 völlig übertrieben oft das Bild des toten Gaddafi zeigt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich allein der Spitze. Aber die haben eben erst eine Diktatur abgeschafft und wollen Demokratie. -.-' xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
"In Uruk we trust..." Was gibt es da noch zu überlegen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk... Redd hats grade gesagt, keine Diktatur mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann pack schonmal die Koffer, wir fliegen dich morgen aus! Den Redd nimm gleich mit, jeder Machthaber braucht einen Adjutanten! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also um eines klarzustellen, Ich bin Machthaber und Uruk ist mein Adjutant! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Urukratie... hat was, jdf vom Klang her. Vom Inhalt wohl eher nicht^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
|
Artikel: 6 | An alle iPhone/iPod/iPad Besitzer, ladet euch Dragon Vale. Sofort! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"sanga sanga" heißt "EA und DICE" ?! Komische Sprache. ^^ Aber was es nicht für Videos gibt.. @ ArcherV Nein Mann, das sieht mir zu brutal und finster aus. Und wieso bin ich ein grüner Drache? Ich müsste rot sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |