|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Um es kurz auf den Punkt zu bringen. Für nen Film den man sich ausleiht auf jedenfall sehenswert, aber kaufen würde ich ihn definitiv nicht. | ||
|
Artikel: 6 | Wobei man "ausleihen" an dieser Stelle näher definieren müsste.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Morgen alle, man Wombatz ich liebe deine Begrüßungen Zitat:
| ||
|
nen Morgen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn dir Shutter Island gefallen hat, wird dir Inception auch gefallen. Ich persönlich fand beide sehenswert. | |
|
Nachtrag zur Lagemeldung ... ging noch mal gut ! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... erzähl mir was neues, manches sollte dir Warnung sein. Auf dem Schlachtfeld bin ich noch viel schlimmer ... Apropos Schlachtfeld, hat in der Beta jemand aufgepasst wie lange einmal ausgelegte C4 Päckchen liegen bleiben ? Und haben sie eine Druck/Schockwelle ? Ich als Supporter überlege wie man Sprengfallen am Straßenrand realisieren kann, an "parkenden Autos" ect. plazieren ... warten bis der Panzer kommt Um es perfekt zu machen müsste nur noch bei der Zündung ein MP3 Marko "Allahu akbar" kommen ... ok lassen wir das, ich will euch keine Angst machen ArcherV likes this. Geändert von Wombatz (22. October 2011 um 11:31 Uhr). | |
|
Guten Morgen. Inception ist ein guter Film. @ Wombatz Solange du nicht den Caspian Border Turm ableckst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den Winter über werd ich Operation Firestorm spielen. Da isses wenigstens nicht so kalt^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bin auch mal gespannt wie tief die Löcher mit C4 im Boden werden. Da kann man Panzer zwar nicht aufhalten, aber das Zielen wird auf ner Holperstrecke schwieriger ! *edit* Amazon sagt: voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011 *!* Yeahh ArcherV likes this. Geändert von Wombatz (22. October 2011 um 12:20 Uhr). | ||
|
Wombats ich mag dich Wir sollten ne eigene Fraktion gründen für alle die Irre genug sind auf einen Panzer mit C4 zu zu rennen. Ich kommentier das auch immer wenn ich dabei im TS bin: "Und noch ein Panzer" oder "Du siehst mich nicht Panzer.... nein du SIEHST MICH NICHT.... HA! er hat mich net gesehen.... klick klick BOOM!" Ich finde den Support auch sehr toll btw hab ich aber erst gegen Ende der Beta realisiert ^^. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Der Klassiker als Pionier "warte im Busch bis der Panzer vorbeifährt" und dabei sagen "Sei ein Busch...sei ein Busch.." kam allerdings öfters _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
|
Also ich habe erst gedacht, als du angefangen hast Leim mit Sand zu mischen und das mich dabei zuzulabern.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Eigentlich müsste man mal abendliche TS Sitzungen recorden. Ist sicher mal ganz witzig zu hören, was man sich so alles zusammen gebrabbelt hat _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |