|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe ich ein paar Minuten gemacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Und ja ich führe Selbstgespräche beim Bastlen und Malen das ist nicht verwerflich! utti1887 likes this. | ||
|
Ein paar Highlights pro Abend sind immer dabei. Müssten wir nur dann alles zusammenschneiden und irgendwann hätten wir ein lustiges TS-Video, wo ihr alle ausrastet und ich am lachen bin ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Irgendwas hattest du auch mal gebastelt als wir beide im ts waren. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
|
Ghardyne ist nur am basteln, wenn er nicht grad zockt. ^^ Nur frage ich mich immer, was er da bastelt.. eine Atombombe mit Anleitung aus dem Internet?!? Nächsten Donnerstag sollte klappen... hoffe ich... wehe Spielegrotte !^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Brandbomben bastelt er, der Schlingel nur das mit dem Verstecken muss er nochmal üben _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ich glaube da verwechselst du Ghard mit uruk^^ Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hrm ... C4 an einem am Straßenrand stehendes Auto pflastern, finde die Idee immer besser Asymetrische Kriegsführung heisst das glaub ich. Wenn man genauer darüber nachdenkt, offenbaren sich einem ungeahnte Möglichkeiten in BF 3 Notiz an mich: Gleich am ersten Tag ausprobieren, wie lange die Dinger liegenbleiben ... *edit* Mist muss ich ja erst freispielen Geändert von Wombatz (22. October 2011 um 14:57 Uhr). | |
|
Auf Metro hab ich im letzten Abschnitt immer die Fassaden im ersten Stock gesprengt wenn unten Gegner gelaufen sind gab keine Punkte, aber sah lustig aus Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Es gibt Augenblicke im Leben eines BF3 Spielers, da geht es nicht nur um Punkte. Mit C4 spielen ist ab und an einfach stylischer ! utti1887 likes this. | |
|
Macht einfach ne Menge Spaß, zumal das C4 auch ordentlich kabumm macht wenn ich das mal mit BF2 oder Bad Company 2 vergleiche, wie ein Mückenschiss _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
C4 auf Karkand wird spassig ... | |
|
@Wombatz die c4 bleibt so lange liegen, bis du stirbst bzw. die C4 kann auch durch Granate etc. explodiert C4 ist schon toll, nur manchen find es noobig Clay ist auch nicht schlecht :-) Hab in die Beta damit ~60 Kills gemacht Ich stell das Ding immer irgend wo auf, wo man es nicht erwartet /E @Video es ist ja der Alpha Version, in Final wird es noch besser ausschauen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Also ich bastel eine Warhammer 40k Grey Knights Armee. Wer damit nix Anfangen kann: Kleine Figuren die Krieg führen! Wie wärs mit C4 in ner Mülltonne oder dran? Bin so oft an denen ganz nach vorbei oder drüber und hab mich nie um die gekümmert das wären auf Stadtmaps perfekte Fallen da sie keiner Beachtet Wombatz likes this. | |
|
C4 und noobig ? Naja ist ne Frage der Anwendung ... Wenn ich meinem Team einen zweiten Eingang ins Haus sprengen kann, oder nen Panzer damit ausschalten kann, solls mir recht sein @ Ghardyne ... du verstehst mich | |
|
Was auch sehr viel Spaß macht sich hinter die Gegner schleichen und anstatt sie zu messern C4 dran kleben und warten bis er nach vorne zu seinen Freunden läuft | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |