|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ach Alk führt doch nur zu Probleme. Einige haben sich da ja kaum unter Kontrolle <.<. Bestes Beispiel war die Party letztens. Hatten quasi einen Abend unter uns Arbeitskollegen gemacht. Der eine hatte halt seine Freundin mit .. und was passiert? Ein andere Kollege, welcher völlig dicht ist, baggert sie an und weiß dann erstmal nix davon... Ne sry aber das muss ich nicht haben. Und ja ich hab den Alk probiert, und ganz ehrlich, das schmeckt wie scheiße. War einmal Jever aus so einem kleinen Fass und Jim Bean .. bäh würg. Aber nein ich war nicht dicht. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ich finde, dass man auch mit wenig bis mittelviel oder keinen Alkohol eine Menge Spaß haben kann. Eine Feier, die nur mit Alkohol funktioniert, ist eine schlechte Feier mit meist niveaulosen Menschen..... @Archer: Jever ist auch kein Bier, sondern Ostfriesenpisse.........wobei ich Pils auch nicht mag, lieber ein leckeres Weizen......und wenn man keinen Alk mag, sollte man zu stehen und nicht aus Gruppenzwang mittrinken....finde deine Einstellung gut... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dann hast du eine grundlegende Erfahrung noch nicht gemacht...^^ Aber yep, man sollte natürlich aufpassen wenn man was trinkt mit wem man was anfängt. *Sich an Horrorerlebnis erinnert* *Das niemals erzählen wird*^^ @Winne: Das mit dem Alkohol stimmt voll und ganz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Archer Beiträge: n/a
| Naja finde Alk schmeckt eh kacke von daher =P. |
|
Ach Uruk, das ist hier eine Gruppentherapie, du als Admin erzählst als erstes dein Horrorerlebnis, wir dann nach und nach auch _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Oh nein. Das werde ich in mein Grab mitnehmen und ist mein absoluter Horror... *Sich gruselt* Danke, jetzt habe ich mich wieder dran erinnert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WOW, ich habe ja inzwischen 34 Schüler...habe ich gar nicht mitbekommen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Da hab ich auch schon so einiges erlebt was echt schon ordentlich krass hin und wieder zur Sache ging |
|
77 Schüler ist da deutlich cooler... Und ich habe ja schon über 11000 Posts. Wow. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast deinen Account schon deutlich länger, als ich angefangen habe, hattest du schon über 60.... @Posts: SPAMMER _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Stimmt doch gar ned... *Für heute verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Nacht.....jaja das junge Gemüse muss früh ins Bett......mein Wecker geht morgen um 06:30 Uhr.......sehr lange werde ich auch nicht mehr hier sein..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
-Tiran- Beiträge: n/a
| jo 0630 standart aber morgen ist ein kurzer tag und dann frei bis montag |
|
Mein Plan für Samstag steht schon fest. 1. PC/Paket bei der Post abholen. 2. Bisschen was trinken und anfangen das Paket auszupacken und PC zusammenzuschrauben. 3. Dazwischen immer wieder trinken. 4. Wenn der PC steht selbst nicht mehr in der Lage sein können zu stehen, oder so ähnlich Alkohol und arbeiten an Strom ftw Zitat:
Nur hab ich explizit den Fall von Yahoo gemeint, und da lags am Speed. Zitat:
lol | |||
|
Zitat:
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Morgen gibt es bestimmt von Fluffy einen "Hiiiiiilfeeeeee mein neuer PC geht nicht" Thread....... /edit: Gute Nacht zusammen...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Nacht Papalapapp! Zum Glück waren die Hardwarehersteller so klug es so zu machen das nach dem Netzteil keine wirkliche Spannung mehr ansteht, da kann ich nur hoffen das der Netzteilhersteller auch so klug war und sein Netzteil aus dem Material hergestellt hat aus dem auch die Black Box für Flugzeuge produziert wird Wenn ich nicht mehr antworte wisst ihr ja warum, wäre euch dann Dankbar wenn ihr eine Gedenksekunde oder so einlegen würdet | |
|
Zitat:
Dann wünsch ich dir sobald du dann mal schlafen gehst auch schöne Träume, also natürlich welche über BF3, wie könnte ein Traum denn sonst auch schön sein? | ||
|
Rappiistmuede Beiträge: n/a
| Rappi schon auf Arbeit ist und schon seit 3uhr wach ist... |
|
Artikel: 6 | Ehh ok Firefox 5.0 ist draußen?!? Von Version 4.0.1 auf 5.0, super _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |