|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab was offensichtliches herausgefunden! Call me "Captain State-The-Obvious"! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hmmmm oder [Cookie Junkie]Cpt. Fat Tiger _________________________________________________________________________________________ | |
|
Achja? Dann komma her! Bei sowas bin ich schlimmer als Bob, Lyc und alle anderen zusammen. Ich mecker dir die Ohren taub Stimmt wie konnte ich nur... Ich werde mich sofort selbst züchtigen! Mit gutaussehenden Frauen, Geld und extrasüßem selbstgepoppten Popcorn LOL Mike @ Cpt. Fat Tiger. Ich bin dafür dass gewisse Admins eine kleine Namensänderung bei einem gewissen Forumstigger vornehmen sollten, wer noch? Mike656 likes this. | |
|
Hm. Klingt nach einem guten Plan... *Mal schaut ob es heute Abend für eine BF3-News reicht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kannst ja noch eine Zusammenfassung machen ''Was wissen wir über den Multiplayer'' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
That's it. Das langt nicht für eine News - ein Glück, dass ich ausreichend Material gefunden habe. Stay tuned... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Jo Thank uuuu _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich liebe dich Uruk Also solche News könntest du gerne Minütlich bringen Denkst du sie werden auf der E3 den SP, den MP oder vielleicht beides gleichermaßen anspielen Uruk? Sonst wäre 1 Minute echt zu knapp, aber ich will wie gesagt nicht meckern, immerhin etwas. /e: Und der Wallpaper scheint dir echt ans Herz gewachsen zu sein | |
|
Zitat:
Was sie wie viel vorspielen - keine Ahnung. Aber vielleicht gibt es die Fault Line Episodes auch für den Multiplayer....^^ Und yep - ich muss wieder für mehr Abwechslung bei den Wallpapern sorgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und da der Singleplayer genug gepusht wurde, könnte es gut sein das jetz der Multiplayer dran ist. Man darf ja nicht vergessen, dass es noch lange hin ist bis zum Release. Da gibt es noch ne Menge von der Marketing Knete aufn Kopf zu hauen. | ||
|
Oh ja. Und ich freue mich als Admin sowas von drauf... Wenn es nach mir ginge, sollte man alle zwei Tage 45 Sekunden Gameplay oder so veröffentlichen - das liefert Stoff für tausende News und ganz viele Kommentare im Forum.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese News sind mir auch immer die liebsten. Du musst nicht ewig recherschieren und dir die Finger wund schreiben. Nen Trailer unters Volk hauen, nen paar Zeilen dazu und alle sind glücklich. | |
|
Exactly. Nur leider sind so die wenigsten News...^^ *Gespannt auf E3 wartet* Cheerio und so...rost: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Alle 2 Tage 45sek wäre sehr nice! Da kann sich jeder selbst aussuchen ob er sich 1-2 Wochen geduldet, ne Playlist auf Youtube erstellt und paar Minuten Gameplay am Stück genießt oder sich alle 2 Tage kleinere Gameplayschnitzel ansieht. Und appropo tausende News, das würde auch gewisse andere BF Seiten *hust* die sie an den Werken anderer bereichern sehr freuen | ||
|
|
Montag Abend, yep... Und keine Panik - wir werden in aller Auführlichkeit und bis zur Vergasung drüber berichten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |