|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
...^^ *Uruk got loads of stuff to do...* *Musik anmacht* Ist es eigentlich komisch, wenn ich wegen der Musik Lust auf Whiskey habe? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
von DM hab ich alle alben... gute band =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sogar wirklich ausgezeichnet...^^ *Sich auf die Arbeit konzentrieren muss* Edit: Wenn ich noch ein Mal was von einer Käschualisierung lesen muss, werde ich die betreffende Person ganz un-casual töten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten mittag allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aloha...^^ Ich schreibe zu viel - und mein BF3-Artikel ist ja noch ned fertig. *Grummel*^^ Sodele, der BF3-Artikel ist fertig. Jetzt nur noch freimachen - The Witcher 2 muss mitsamt Test bis Morgen warten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Die erste finde ich wegen des "Sängers" unaushaltbar und die neue fand ich so "lala". Die dazwischen sind aber wirklich allesamt toll. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Zitat:
*Einen Trink-undRock-Smiley braucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
xD | |
|
Erinnert mich daran wie es wirklich ist. Eigentlich sehr schade... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja ich War immer ein Battlefield CoD Fanboy bis MW2 | |
|
Ich weiß noch wie ich eine News nach der anderen für MW2 schrieb - und die irgendwann von "Wird Gott" zu "Oh my god, they fucked up something else..." wurden. Irgendwann war jede News eine neue Hiobsbotschaft... *Eine Runde zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Not ma style! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Extrem geile Videos und coole Girafik Ihr kennt doch bestimmt Nicorette? Halt ein stinknormales Nikotinpflaster. In der Werbung heißt es neuerdings "...dank dem therapeuthischen Nikotin...", erfinden die einfach mal so "therapeutisches" Nikotin | |
|
Das ist therapeutisch weil.... das eben der nette Doktor aus der Werbung sagt. Willst du etwa die Kompetenz des netten Fernsehdoktors bestreiten!? Diese Person ist doch die wichtigste wissenschaftlich ausgebildete ... hmm... Person mit weißem Kittel Das ist Werbung, was die sagen muss doch stimmen! Wird etwa nicht jede Wagnerpizza einzeln und und von Hand hergestellt? Verdammt. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
| ||
|
Ach wie Wunderbar, nur noch knapp 5 Monate bis BF3. Beta müsste also schon praktisch an die Haustür klopfen Bin echt gespannt wie das Spiel so sein wird | |
|
Wenn BF3 erscheint, hab ich vll meinen ersten Monat in der Ausbildung rum... O.O Alternativ den ersten Monat in der Höheren Handelsschule. -.- In dem Vorstellungsgespräch heute wurde mir gesagt dass ich im 1. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann 760€ monatlich brutto bekomme! Verdammt, ich will arbeiten! Ich frag mich grad nur mal so obs in BF3 vll wieder so ne Art Radio gibt... Das wär cool Wenn nicht mach ich mir mein eigenes _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |