|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jaja - freu dich nur. Dafür gewinnt Bayern die Champions League und den DFB Pokal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DFB-Pokal, meinetwegen, den Schalkern gönne ich es noch weniger Champions League werden sie nicht schaffen! Und die Direktqualifikation für die Champions League ebenfalls nicht, Bayern wird nur Euro League spielen, wenn überhaupt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Ich hätte mit nem Fernglas den Hoeneß gesucht und mich kaputtgelacht Schade nur dass der BVB nicht über 3 Tore rausgekommen ist. Da war mehr drin oder? Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||||
|
Zitat:
*Themenwechsel will bevor die gute Laune nach dem Frühstück wieder weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Themenwechsel? Heute ist hier in Otti ein Karnevalsumzug! ... Und es regnet. Aber: Der BVB hat gewonnen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
@MatGreen: Naja, es gab die eine oder andere Möglichkeit, die hätte drin sein können, aber solche Möglichkeiten hatten die Bayern auch, von daher ist das Ergebnis so OK. @Uruk: Wenn Bayern die ganze Zeit dominiert hätten, dann hätten sie nicht erst in der letzten Sekunde der letzten Minute das Tor geschossen. Also träum weiter _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
... Ein Mal kann ja auch mal wer anders als die Bayern gewinnen. Stuttgart ist ganz unten - in der meisterschaft ist für Uruk diese Saison nicht schön... *Sich ärgert* @Winne: Zwei Mal Aluminium davor - also komm. Da hätten sie auch deutlich früher in Führung gehen können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Traum wäre, wenn Stuttgart, Bremen und Wolfsburg absteigen, was ja theoretisch noch möglich ist @Uruk: Knapp daneben ist auch vorbei _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Klar. Aber es sagt ja auch was über die Chancen aus. Und nein - ich will, dass Bremen, Wolfsburg und Schalke absteigen. Die hasse ich nämlich wirklich alle. *In Battlefield verschwindet* *Einen Battle-Smiley braucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Schalker Abstieg wäre das Größte, aber sie sind momentan 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, von daher glaube ich nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Könntet ihr jetzt endlich mal mit dem schwulen Fussball aufhören? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fußball tut so als ob es nicht schwul ist aber bei so einem Sport... der ist ja wohl neonrosapink. Warum soll Bremen absteigen? Ich mag Bremen, die sind grün Nein ehrlich, die haben das eigentlich nicht verdient. Allein schon weil sie so ein Vertrauen in ihren Trainer haben - soll mit einem Abstieg etwa diese Söldner-Mentalität belohnt werden? Nene, wenn dann sollte Schalke absteigen. Als BVBler gönn ich denen das und als Ottinese bin ich wütend dass die auch blau-weiß sind. Also Schalke und Bayern (man darf ja wohl träumen...) sind meine Kandidaten für die 2. BL. 3. nicht weil das zu lange dauert bis sie wieder oben sind _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | Jetzt nochmal auf Deutsch bitte? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In einem Sport der so beliebt ist wie Fußball, in dem so viel Körperkontakt herrscht und der so von Männern dominiert wird ist es klar dass einige Spieler schwul sind es aber nicht zugeben weil Homosexualität im Fußball nicht erwünscht ist. Warum auch immer... Soll jetzt nicht heißen dass jeder Fußballer schwul ist oder dass schwule da besonders vertreten sind, nur dass es sicherlich welche gibt die sich nicht trauen sich zu outen. Alles Machos. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | Das meinte ich damit doch garnicht xD. ich wollte damit nur meine Abneigung gegenüber Fussball ausdrücken _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das lustige ist dass die leute die sich am stärksten gegen schwule aussprechen am ende selbst schwul sind/fürchten es zu sein, schon mehrmals erlebt. Son chronischer schwulenhasser hat das ganze schuljahr über abfällige bemerkungen über schwule gemacht, irgendwann hab ich erzählt bekommen das ihn paar mädchen weinend am bahnhof gesehen haben, weil er dachte das er schwul ist Hat zwar nix mit dem thema zu tun aber egal | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Und, spielst du EVE noch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieses überkomplizierte Weltraumspiel? Was ihr nur alles zockt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |