|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Rüchtig, ordentlicher Hubraum @Need2Kill Merkwürdig, genau das Gegenteil hab ich bis jetzt an Erfahrung gehabt oô *hrhr* ab nächstes Jahr gibts ja den Camaro als Europamodell. Aber bis ich mir was eigenes mit Muskeln leiste dauerts noch bis 2014/2015 Wenn ich die Kohle hätte würde ich den Firebird vom Freund meiner Mutter machen, ein tolles Gefährt ;D @Verbrauch So viel verbrauchen die neuen auch nicht mehr...und wofür gibts Alternativen wie LPG? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Da zieht sich keine Linie von vorn nach hinten durch! Stil ist für mich was Anderes!^^ Wär nen Turbo (oder 2, oder wie Bugatti 4 ) hat brauch keine 5 Liter Hubraum! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich finde so nen Ferrari, Porsche oder Lambo hat auch nichts mit Stil zu tun. Gerade wegen dem Look, ausserdem gibts ja verschiedene Stilmittel | |
|
Zitat:
Ist halt Geschmackssache! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja wer Preiswerte kleine Flitzer möchte kann sich auch einen Lotus kaufen Aber an den Dingern gefällt mir gar nichts ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stil ist so oder so sehr subjektiv... Eleganz, Sportlichkeit, Aggresion... so würde ich eher ein Auto beschreiben... aber mit "Stil"? Mir würde vorerst ein Ford Transit oder sowas in der Art genügen, damit kann ich wenigstens was anfangen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Der letzte kommt mir vom Design her seeeehr bekannt vor _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Auf dem ersten Bild siehts so aus als wär das ein Gallardo vom Heck bis auf die Endrohre _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jaja Turbo und dafür früher den Motor kaputt. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen *pfeif* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
Jedes Auto was standardmäßig nen Turbo hat, hat auch nen dafür konzipierten Motor! Wenn man so'n Ding nachrüsten lässt, ist das was Anderes! Kranke Wichser! xD Selbst ne Hayabusa kommt nicht hinterher! xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (22. September 2011 um 19:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich habe selber einen Motorradführerschein ab 220 km/H wird es ohne Windschild sehr ungemütlich, über 300 muss man sich extrem gut festhalten. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Ehm... mal kurz dazwischen gefragt, welchen Support von EA bzw. wo sollte ich mal wegen der Namensänderung nachfragen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Auf der nackten von der Fahrschule war's schon bei 160 nich mehr gemütlich^^. @BB: Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt! Mein Senf: Mein "Traumauto" wäre ne Corvette. Am besten die mit dem dicken 7L Motor. Da leg ich den 4. Gang ein, fahr an, lass die Kupplung bei 35km/h ganz los und zieh bis 280 hoch^^. Tatsächlich würde ich mir, selbst wenn ich das Geld hätte, keinen wirklich teuren Wagen holen. Vllt ein 3er BMW mit max. 200PS oder sonst ein vergleichbares Auto, je nach dem was es so in Zukunft geben wird. Großen Autos kann ich im allg. nicht wirklich was abgewinnen(so was wie 5er BMW is damit gemeint). Aber eig wär mir ein gescheites Mopped deutlich lieber^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Da ich ja selbst Motorradfahrer bin ... wird mein nächstes Auto sowieso eins womit ich mich mit Bikern anlegen kann _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
klar hat man guten körper einsatz in basketball aber trotzdem hat man normalerweise keinen der einen ins bein springt oder krätscht _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ich dachte so an den: _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ken block! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Stock Impreza kann in Sachen Beschleunigung auch mit fast keinem Bike mithalten!^^ Und ich denke mal den von Herrn Block wirst du nicht kriegen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |