|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Back from Mittagessen, mhmm Subway war lecker | |
|
Ich war noch nie bei Subway! Ich glaube erst ca. 60km von uns ist das Nächste! Irgendwie sind die im Osten nicht so verbreitet! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Subway...pfff... McDonalds ftw _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade das es keine CurlyFries mehr gibt, in die Dinger könnte ich mich reinsetzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz genau! Bei uns in Stadt gab es mal einen Subway, aber der ist anscheinend wieder geschlossen worden. Der war immer ganz leer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bei uns kostet er 3€, aber trotzdem noch billiger als McDee und Co.! Und ausserdem arschlecker! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Nur als einer bei mir frisch eröffnet worden ist war kurz was los dann war der aber auch ruckzuck leer. Trotzdem hat der Subway sich bei mir bis heute gehalten. Komisch ^^ Dürüm Döner _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Döner Pizza ist toll... *Träumt* Verdammt, jetzt habe ich Hunger... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe erst eben gegessen, eine Döner Pizza, nur ohne Döner _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin Ghardyne _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tacho! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ihr Banausen Subway ist richtig lecker, wobei gegen ein gutes Dürüm auch nichts einzuwenden ist. Allerdings legst du bei uns 4,50 für ein Gutes hin. Mahlzeit Ghardyne | |
|
|
Und jetzt behaupte nochmal einer dass die Amis nicht spinnen http://derstandard.at/1316390019037/...e-zum-Ausmalen | |
|
Zitat:
Kommt halt nicht wirklich gut bei der Jugend an. Ich würde Subway bevorzugen wenn ich die Wahl hätte außer da wäre ein KFC dann wirds schwierig <-<'' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
2 Döner und ich bin erstmal satt, in McDonalds müsste ich eher 20€ da lassen und würde ungesund essen. An nem Döner ist nichts ungesund außer vllt die Soße, aber solange man die nicht Literweise bestellt dürfte es wohl keine Probleme geben. Nicht das ich lang leben möchte aber dafür bezahlen das man sich ungesund zustopfen darf? Wobei mir McDonalds noch 1000x lieber ist als Subway..wollte da mal was kaufen. Tür aufgemacht, paar mal gerochen und rückwärts wieder rausgegangen mit nem leichten brechreiz. Ich finde es stinkt da FÜRCHTERLICH! Ich kann mir garnicht erklären wie essen für mich so abartig stinken kann aber Subway schaffen es als die einzigen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |