|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ausserdem find ich's geil dass du den Post von Ghardyne likest, der eigentlich voll gegen dich gerichtet ist! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich dachte immer es wäre Standard dem Uruk jederlei Wihsky zu überlassen, von daher, wofür das Schild? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nicht jederlei Whiskey, nur den billigen Komfschmerzfusel! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
CZ-Conquest-Award | Ich nehme alles von gestern zurück ..was ich gesagt hab über die jets ..das die scheiße sind. Ich hab es endlich geschafft die Raketen freizuschalten , und vorhin hatte ich mit Fluffy richtige geile runden xD, egal als Teammitglied oder als Gegner Auf jeden fall macht es jetzt richtig bock ^^. Schade nur , das die beta schon morgen endet Aber naja...in 2wochen is es ja endlich so weit xD, dann sieht man mich erst mal nur im Jet. und werde als Fliegendenteufel bekannt muhahaha |
|
So sieht Gulf of Oman in Bf3 aus... *Waits for incoming flame* *Laughs* *Ignores* *Oh really?* Harr... Im Ernst: Wer glaubt an solche Fakes?^^ ArcherV and 9liv3s D4rk$ld3 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | ich nicht xDDD |
|
Sieht wie ein Kackwurst aus ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der 64er Server gefällt mir sehr gut. Keine Lags und Leute die sich bewegen, Flaggen einnehmen und nicht 24/7 aufm Rollfeld warten Mein ingame Nick ist danielM747. Hoffe ich hab dich nicht zu sehr genervt Uruk, aber du hast mich ja auch paar mal bekommen^^ | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich sehe Ironie ist nicht dein Ding _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
"Manche" Leute werden davon beleidigt sein... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach quark, ich darf doch Beiträge liken oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Manche??? Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemand toll findet mit Kleiner angeredet zu werden, das hat auch nichts mit Ironie zu tun! (In meinen Augen!) Oder mein Ironie-Level ist auf nem anderen als das von Einzelbalg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das "manche" war jetzt wirklich ironisch gemeint...^^ Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber erst nachdem du die "" reineditiert hast kam's auch so rüber!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
I'm sorry - ich bin halt mal verplant...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Einzeltroll Trollface incomeing :O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |