|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie wäre es wenn Einzelkind einfach mal auf seinen Ton achtet? Ganz einfach... NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Verfolge einfach mal 1-2 Thread und schau wer den ersten Stein geworfen hat. Desweiteren hat Uruk alles dazu gesagt. Macht mich hier nicht zum Thema sondern unterhaltet euch über die schönen Dinge des Lebens. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
*Bald weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Do you want some face on the troll? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt du hast gleich mit nem Trollface geworfen | |
|
Cool... hab nur mal in den ersten geschlossenen Thread im Allgemeinen geschaut, und was sehe ich als ersten Post von dir --> "Heul woanders oder kauf dir MW3..." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum werd ich das Gefühl nciht los das Einzelkind entweder seinem Namen gerecht wird oder schlicht und ergreifend nur Provizieren will _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nein du verstehst das Alles ganz falsch, wir sind ja die die immer anfangen! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
aso... wenns weiter nüx ist _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | So und wessen Trollac ist nun Einzelkind? Gib dich zu erkennen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Tag Leute und Einzelkinder... (Der musste sein^^) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Hmm wir reden hier von Uruk.......................................... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Genau darum sollte man mir total vertrauen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also irgendwie mache ich nur als Sniper Kills auf CB Vehicel killen? Nö, bei 50% steigt jeder aus und vor lauter qualm kann man den net spotten sit aber selber gespottet -> Tod Sowieso die DMG der RPG ist zu gering... Fliegen kann man jetzt vergessen, man kommt ja nicht mal vom Rollfeld -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Warum hab ich nun das Bild von der Hexe beim Lebkuchenhaus im Kopf? <-<' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
*hrhr* Elektrogewitter incoming _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |