|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Wie wäre es wenn Einzelkind einfach mal auf seinen Ton achtet? Ganz einfach... NeXuS likes this.  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
| Zitat: 
  *Bald weg ist*   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.743

Artikel: 6  |   Do you want some face on the troll? Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Cool... hab nur mal in den ersten geschlossenen Thread im Allgemeinen geschaut, und was sehe ich als ersten Post von dir -->  "Heul woanders oder kauf dir MW3..."   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Warum werd ich das Gefühl nciht los das Einzelkind entweder seinem Namen gerecht wird oder schlicht und ergreifend nur Provizieren will    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
  Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| aso... wenns weiter nüx ist    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |

Artikel: 6  | So und wessen Trollac ist nun Einzelkind? Gib dich zu erkennen   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Guten Tag Leute und Einzelkinder... (Der musste sein^^)  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
|   Genau darum sollte man mir total vertrauen...    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Also irgendwie mache ich nur als Sniper Kills auf CB   Vehicel killen? Nö, bei 50% steigt jeder aus und vor lauter qualm kann man den net spotten sit aber selber gespottet -> Tod Sowieso die DMG der RPG ist zu gering... Fliegen kann man jetzt vergessen, man kommt ja nicht mal vom Rollfeld -.-  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|   Warum hab ich nun das Bild von der Hexe beim Lebkuchenhaus im Kopf? <-<'  _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| *hrhr* Elektrogewitter incoming   _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |