|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sodala, habe mal eben die User im Technik Forum verarztet und bin dann mal wieder weg, weiter Brötchen verdienen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Viel Spaß und Erfolg...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenns dir lieber ist können wir auch alle 5 minuten nach der Altersfreigabe zur Beta fragen ... Da ich Angst vor früchterlicher Rache habe, verweise ich auf das Wörtchen "können" | |
|
<------------- Der Coolstesten! gefällt mir ! ich hätte gern bitte. Post du hier rein später ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und bestimmt ist die verdammte Genfer Konvention schuld das wir für BF3 keine Features kriegen wie jemand der anderen Fraktion gefangen nehmen, Foltern und so feindliche Bewegungen auf der Karte sichtbar machen ... | |
|
<------------ Ich kann mich auch mit meinen neuen Avatar zufrieden geben _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mods verdienen eben ganz tolle Avatare.^^ Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Finde es immer noch schade das es keinen LAN modus gibt. Da könnte man in ruhe Jet oder Heli fliegen üben ... | |
|
Gibt auch genügend leere Server. Gut, für die Beta trifft es jetzt nicht zu aber dann beim Release ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo das klar ... Lan Modus wäre einfach eleganter gewesen für sowas. Aber man kann wohl nicht alles haben Redd,bekommst du nicht schlecht Luft durch deine komische Maske ? | |
|
Btw. wo kann man in Battlelog die Introducing abschalten? Ich finde es nicht, bin wohl zu blöd dafür _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich bin bereit für die Beta |
|
Artikel: 2 | Huhu QE Wollte nur schnell meinen Avatar gucken. Edit: Die sehen ja klasse aus. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Gespannt auf Uruk's Link wartet ... | |
|
*Trommelwirbel* | |
|
*Fanfare bläst* | |
|
Link plsssssss _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pssst Lock den Rest nicht auch noch her | |
|
^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |