|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann gib eine Antwort !!! Und wir machen Bash regeln fest .....lol _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
lol... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kann die Pfandflaschenbons nur dort einlösen, wo ich es abgeben haben. In ein andere Filiale kann ich es nicht einlösen (REWE) Das System ist gleich ^^ Es war nur ein Beispiel. Ich hab es mir gedacht, dass es bei Saturn auch so ist. (wegen den Kassenbons) | ||
|
Ernst Gräfenberg | @Nexus: Sinnloser Fakt: Das Geräusch vom Helm an der Tür wurde erst ab einer bestimmten, überarbeiteten Version eingefügt und war Anfangs in der Originalfassung gar nicht zu hören. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Tut mir leid ... verstehe ich immer noch nicht^^ ... ich kenne Rewe zwar ... aber das die nur ihre eigenen Flaschen annehmen ... du kannst Flaschen mit dem Symbol bei jedem Händler abgeben der diese Flaschen auch verkauft ... das ist sogar gesetzlich geregelt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Pfandflaschen-Bons oder halt Pfand-Bons ^^ Man schmeisst die Flasche am Automate rein & bekommt die Bons. Und man kann die Pfandflaschen-Bons nur am Filiale einlösen ^^ es geht darum ^^ | ||
|
| achsoooooo ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Ihr mit euren Pfandflaschen-Bons, lol _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das überbiete ich mit knapp 21€ (70% Bierflaschen ) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Nix Kasten, Einzelflaschen Bequem transportiert in 2 Reisetaschen, 2 Rucksäcken und 3 großen blauen Müllsäcken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| da is das glücksgefühl bei plastikbier ja noch höher am nächsten tag beim pfandautomat |
|
| Grüße an Redd, und willkommen auf der dunklen Seite! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Bald können wir Moderatoren die Weltherschaft an uns reißen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yay - Winne bekommt seine Macht auch bald. Dann wird es allen fiesen Spammern an den Kragen gehen. @Jo: Du meintest doch sicher "Uruk dabei assistieren, die Weltherrschaft an sich zu reißen und auf eine schöne Südeeinsel hoffen", oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Du kommst zu spät, ich habe sie schon . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. September 2011 um 20:55 Uhr). |
|
Kinder, Kinder gebt fein acht, der Winne wird bald zum Mod gemacht /edit: Uruk war schneller Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |