|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir gefällt es mit den R's. Nennt euch um! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn das so weiter geht haben wir bald eine Seite nur mit Metallschädeln^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| nö _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
nöööö! In R.I.N.N.E? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Wenigstens einer, der es erkennt! /edit: *futtern ist, um dann eine Entscheidung zu treffen* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Wann kommen die neuen Avatare? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Alle pissen in die Rinne, nur der Winne, der liegt drinne NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| Am besten BF3 Avatare ... oder die von Gravatar ... dann ist es gleich die von Battlelog ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
steht die A10 auch nicht in den Fact Sheet drin??? | |
|
Soweit ich weiß, doch. Ist ja auch auf der Caspian Border-Map zu sehen auf'm Flugfelg der Amis Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich die lieber fliegen will oder nur Unterstützung aus der Luft haben will. Gibt nix geileres als das BRRRRRRRRRRRRRRPPPP _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Forentrolle bashen... Ich glaube ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Ich auch... bei HAWX konnte man mit etwas Skill sogar jedes Flugzeug abschießen . Wenn der Gegner in dein Fadenkreuz ist dann einfach nur gib ihm mit der GAU Avenger . (Ja ich weiß, der A10 ist ein Anti-Tank Jet ..^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |