|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das ist einfach... man muss nur seine Schwachstellen kennen (Wiskey^^) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Das Märchen will ich haben... Es war mal vor langer Zeit in einer weit... Da war ein tapferer jo2105 zusammen mit rRr- Team. Dieses heldenhafte Gespann besiegte den fiesen Uruk (mit Whisky^^)... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ach ja - das hier passt zumindest auch auf eure Weltherrschaftspläne... Nur vertrage ich um Längen mehr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Good luck Oder anders gesagt, dem Uruk ist Whiskey sein Wasser! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich glaube Need platzt gleich... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Artikel: 6 | Kennt ihr den Moment wo man zu einer gewissen Person einfach nur "schluck meinen P*n**" sagen wollt? Ich sollte nicht all meine Gedankengänge posten ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und nein, ich platze nicht gleich Irgendwie finde ich es ja selbst recht witzig. Nur gehen mir solche "Alleswisser" manchmal schon gehörig auf den Keks. Der Kollege allerdings ist einfach nur zum Schießen; weil er wirklich mal 0 Ahnung hat ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Btw, wo ist mein Anti-Troll-Schläger? Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tja Need, ich glaube du und Blade reden aneinander vorbei! xDDD Ich finde das sehr unterhaltend! ^^ oha... grad gesehen! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TIGGGER! =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Schreibs ihm besser als PM oder Profilnachricht, er guckt hier ja eher selten rein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein, ich verstehe ihn schon. Nur wäre das Sys auch mit 2 zukünftig verbauten Graka's total "verkonfiguriert". Aber egal... Bei dem Typen regt mich am Meisten auf, dass er versucht mir mit Rechtschreib-Bashes zu kontern. Wo er doch selbst in 6 Zeilen Text gute 20 Fehler reinbastelt xD PS: Happy B-Day auch von mir... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Ey lol Rush ... ich habe das nichtmal mitbekommen das das verschoben wurde ... also ich meine da ich dann in der Quasselecke gepostet habe? .. oder doch nicht? ich bin verwirrt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
auch von mir alles gute egal wer ha! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, nu is ja alles geklärt Achja, Happy Birthday Tiger _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |