|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Gepard Ich habe jetzt beschlossen dass ich nach der Iteron MK5 und Noctis zur Orca mit meinen Alt skillen werde. Das Teil ist so cool . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kein urheberrechtlich geschützes Material hochladen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist das Caspian Border? Nein im Ernst, das wär mal eine Bombe für nen Jet! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super... nein im Ernst. Sind nicht irgendwie alle Lieder geschützt? @Uruk: Du vergleichst dich selber mit dem Hausmeister von Scrubs? @Sma[CH]down: Ja sicher und das mit unendlicher Munition und 4 jets auf der Map... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum kann ich Worms 4 nicht auf Windows 7 spielen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Das ist World in Conflict. Ein "so etwas ähnliches wie Real-Time-Strategy aber eig mehr ein Actionspiel"-Spiel. (Extra für dich Archer ) Jdf. kann man da sog. "Taktische Hilfen" anfordern. Was du da siehst, ist ein kleiner Atomsprengkopf, der nen hübschen, verstrahlten Krater hinterlässt. €: Gaaaanz am Ende kommt die vor. Und ja ich weiß das Video ist scheiße, aber damals war ich noch jung xD. Und mein PC ist beim aufnehmen fast gestorben, deswegen is die quali so mieserabel. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (28. August 2011 um 22:43 Uhr). | |
|
Wer sasgt hier das man unendlich davon hat? Eine Pro team wenn man so und soviel ePunkte gemacht hat im Jet z.B. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, hatte vor mir Rage zu bestellen da ich z.B. Borderlands voll klasse fand. Nun bekomme ich irgendwie immer mehr mit, daß Rage gar kein Levelsystem hat wie Erfahrungspunkte usw. stimmt das? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
2. WiC ist ein Action-Taktik-Game. 3. WiC ist der selbe Rotz wie CnC4. Sry aber das musste jetzt sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Hab ich doch geschrieben oO(bis auf Punkt 3) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Ernst Gräfenberg | Np^^. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eigentlich schon, ja! Sorry, kann dir dabei auch nicht helfen! Einfach eigene Songs machen! Leichter gesagt als getan, ich weiß! Oder stell nur kurze Previews rein und den vollen Track als Download! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moinsen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mahlzeit @Urk: I'm ready for work gestern bis 16 uhr gepennt | |
|
Ich feile noch etwas daran herum. Das Skript wird zu lang...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann mich mal jemand einweihen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hab das Lied für 5 min zusammen geschnitten @Jo was? ^^ | |
|
Oh leute was habt ihr vor (ja ich bin neugierig) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |