|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Mist, wo ist der Zug. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zug? MLP Zug? Auf den springt Nick nämlich gerade auf xD Nächstes WE (Samstag oder Sonntag, ka mehr wann genau) gibts einen MLP Marathon ab 11:45Uhr auf Nick | |
|
Artikel: 6 | Jap ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich könnt immer noch kotzen. SOOOOOOOOOOOOO UUUUUUUNNNNNNVVVVVVEEEEEERRRRRRRDDDIIIIEEEEEENNNNNNNTTTTTT | |
|
Manno man, dämliches Fussball, 3-4 Seiten am Stück mit diesen Mist Bzg. Diablo 3: Battlenet und Onlinezwang, gut da wirds halt nich gekauft. Warum sind eigentlich Staatlich Verifizierte Lernprogramme so scheiss langsam? Sogar Crysis 1 lädt auf meinen Lappi schneller als das scheiss HTML-Lernprogram _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
edit: Wie könnt ihr euch diesen MLP Kram eig. antun? DerGepard likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Gegenfrage, wie kannst du dir diesen Fußball kack antuen? DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt werde ich schon auf Servern wegen meiner Flugskills gebannt. Oder weil ich im Panzer 8:1 schaffe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...und 36/3 ist ja noch harmlos | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BAYERN!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| 36/3 hat Chris schon wenn sein Jet nach dem Start das Fahrwerk einfährt! xD Scarecrow likes this. |
|
das war auch garnicht abwertend gemeint aber wenn ich mir das hier so anschaue und der bannt wegen einem 36-3 gute piloten können halt fliegen und wer sich darüber aufregt, solls selber lernen...bannen kann jeder ...und das gute am Jet ist ja, klasse Piloten sind absolut legit, Antizipation, Ausmanövrieren und räumliches Denken muss man lernen, dass kann man sich nicht einfach per 3rd party tool erschummeln...jedenfalls wüsste ich nicht wie das gehn sollte | |
|
|
Artikel: 6 | @Chrizz Der im Vid fliegt aber bestimmt mitn Joystick... kann mir nicht vorstellen das der das mit Tastatur hinbekommen hat.. vor allem wie ruhig der da rumfliegt, ist bei mir garnicht möglich, so sensitiv ist das bei mir -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich flieg mit knapp 3200dpi mit maus und das sieht nicht minder flüssig aus | |
|
| Zitat:
Ich kann wenn ich mich ordentlich eingeflogen habe ungefähr so wie der Typ im Video die Leute wegholen am Boden.^^ Dafür braucht man kein Spezialtraining. ^^ Wobei bei solch guten Jet-Fliegern muss ich mich im Luftkampf leider oft geschlagen geben. Das Leute wegratzen vom Boden ist halb so schwer wenn man aufpasst. Und das allerwichtigste beim Jet-Fliegen! MAN DARF NICHT ZU GIERIG SEIN! | |
|
Artikel: 6 | Hmm bei mir gehts defintiv nicht, ich muss nur einmal kurz die Pfeiltaste drücken und der Jet fliegt direkt in die andere Richtung so hoch sensitiv ist der Dreck eingestellt... im Hauptmenu gibts da ja auch keinen Regler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |