|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
/e: Ich habe den eigentlichen Fehler entdeckt... Ich habe nähmlich in 14 anstatt "==", "=" benutzt wodurch ich buffer gekillt habe. Allerdings kommt trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung... /e2: und den habe ich auch noch weggekriegt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@jo: Hat sich dein Problem erledigt, oder liegt da noch was im Argen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Selten sowas lächerliches gesehen/erlebt. Ich frage mich echt, wie man nur so verkrampft sein kann. Und generell dieser ganze Glaubensquatsch... GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
Find ich trotzdem gut von Activision das sie's raus nehmen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die zwei Fotos hätte man auch rauspatchen können.... | |
|
Zitat:
@Kaktus: Oder kaputtschießen... falls es in CoD geht... | ||
|
Wie sie's machen ist mir egal... Aber da vielen Muslimen ihre Religion sehr wichtig ist ,find ichs ganz gut das Activision das Problem "bereinigt". Wenn auch umständlich...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich ist denen ihre Religion sehr wichtig, aber man kann's auch wirklich Übertreiben...^^ | |
|
Zitat:
Ich kann mir vorstellen das viele strengreligiöse Menschen rund um die Welt schockiert sind wie unwichtig die Religion "bei uns" geworden ist... DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat sich erledigt.^^ Also meine (serverseitige) Screenshot-Funktion macht bis jetzt folgendes: -Wartet auf Befehl "screenshot" -Erzeugt mit dem ganzen HDC-Krams eine Bitmap -Speichert die Bitmap temporär auf dem Zielrechner -Sendet an den Client ein Befehl zurück, damit er sich auf ne große Datei gefasst machen kann -Client schickt automatisch den Befehl "getlastscreen" -Die bmp-Datei wird in den Buffer geladen Jetzt muss ich nur noch die Dateiinfos schicken und dann den Buffer päckchenweise an den Client senden, wo die Päckchen wieder in einem buffer zusammen gesetzt und in einer Bitmap gespeichert werden. Wie groß sollten die Päckchen ungefähr sein? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Lassen wir das Thema und reden wir über....Battlefield,Blackjack und Nutten.... WO sind die Helihuren? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab nichts gegen Religionen (aller Art), Leute können glauben an wen sie wollen und sie können Beten wo sie wollen, aber dann sollen die mit ihren "Problemen" unter sich bleiben^^ | |
|
Meine persönliche Meinung dazu: Lächerlich ist es schon, aber es liegt eben in der Kultur. Solange man nicht selber Moslem ist oder war, sollte man da nicht darüber lästern. Schließlich kann Christentum oder Atheismus genauso falsch sein, letztendlich ist es eine Glaubenssache. ich fände es am besten, wenn die einen die anderen einfach in Ruhe lassen und die Religion einfach vergessen wenn sie etwas zusammen machen. Die Moslems die Activision angeklagt haben hätten aber auch genauso gut das Spiel zur Seite legen können. @Shiggy: Das ist schon ein bisschen sehr hart. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |