|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
joja11 likes this. | |
|
|
sechs (unredl. sex) Ich kriege es irgendwie nicht hin das Bild rüberzuschicken... -.- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du hast ja auch geschummelt! Will wissen ob's der Tachenrechner von Korken kann^^ | |
|
Artikel: 6 | http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/294024342/ Spass + Slug ist op . Btw endlich 12x Zoom für Spass. Jetzt kann ich snipern. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ehm.... mein Flashplayer geht nciht mehr richtig... Also.... auf Youtube hab ich da nur ein Schwarzes Feld... deinstallier ich den Adobeplayer kann ich zwar wieder Videos schaun... aber ich kann auf andere Flashinhalte nicht zurückgreifen... da fehlt das Plugin... installier ich es wieder... hab ich wieder eins Schwarzes Bild und kann nciht mal mit Rechtsklick die Settings des Players aufrufen... Jemand ne Idee (Clean reinstall hab ich schon) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sex, Sechs oder 6? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| @Fluffy und Jolka: Das kennt ihr Gemeinschaftsscheißer doch auch. http://***********/image_3679334.htm |
|
Nichts geht über Objective-C _________________________________________________________________________________________ | |
|
Punkt vor Strich, mein Lieber. 6 Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | dafuck lol _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Oh man Jolka, heute wieder nur Drogen gefrühstückt?! Ich habe zwar einen Doppel-Null Status in Mathe aber selbst ich weiß das da sechs rauskommt. Wofür habe ich wohl den "" dahingesetzt? Genau du Ziegelkopf, um kindliche Sturheit auszudrücken. Diesen Fauxpas verzeihe ich dir als niederen Intellekt noch einmal, aber das du dch an die Anspielung nicht erinnerst bzw. sie nicht verstehst? Wer von euch hatte sich nochmal beschwert das man den anderen im TS das Klo spülen hören kann? War es Fluffylein oder du? Aber Hauptsache Jo der wie immer keine Ahnung hat liked. Jolka verunsichert und psychisch verstört- done Aggressive Reaktion abwarten- in progress_ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Ich darf nachdem ich eine Bewerbung verschickt habe einen Online Test machen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
PS: (Aus der "Zeit-Online") Zitat:
| ||
|
@Jolka: Du kennt dich doch mit C aus oder? Ich frage mich gerade warum ich bei der "fread" Funktion einen "funktioniert nicht mehr" Fehler kriege.... Code: FILE * file; long lSize; char * fileBuf; size_t result; fopen_s(&file, path, "rb"); if(file == NULL) break; fseek(file, 0, SEEK_END); lSize = ftell(file); rewind(file); fileBuf = (char*)malloc(sizeof(char)*lSize); if(fileBuf = NULL) break; result = fread(fileBuf, sizeof(char), lSize, file); if(result != lSize) break; fclose(file); free(fileBuf); /e: Der Fehler liegt übrigens definitiv beim fread. Ich habe das mit MessageBox() getestet. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Due hast dir deine Anleitung doch quasi selbst in die Sig geschrieben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |