- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. May 2012, 00:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Tja - ich habe halt Ahnung vom Fußball. Und habe auch gesagt, dass Robben ned den Elfer schießen soll.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja - ich habe halt Ahnung vom Fußball. Und habe auch gesagt, dass Robben ned den Elfer schießen soll.
der hat die letzten elfer schon verkackt, verstehe nicht, warum er wieder schießen durfte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
der hat die letzten elfer schon verkackt, verstehe nicht, warum er wieder schießen durfte.
Sein letzter Elfer war in Madrid - da hat er getroffen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:46
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Irgendwer hat sich bei uns in der Nähe gerade die Kugel gegeben... oder einfach geböllert.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. May 2012, 00:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sein letzter Elfer war in Madrid - da hat er getroffen.
dortmund?! hat er da nicht auch einen verschossen.

und in madrid hat er den doch auch verhauen...

wenn nicht dann irre ich mich grad gewaltig, schießen kann er aber trotzdem nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das mit dem sich die Kugel geben kann ich verstehen.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:49
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit dem sich die Kugel geben kann ich verstehen.
Komm mir nicht auf blöde Gedanken.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. May 2012, 00:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich trauere einfach so vor mich hin. Keine Panik...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Oh Krankenwagen im Nachbarhaus. Bayernfans... wo wir grad bei Kugel geben sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Tja - man kann es gut verstehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 01:18
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uruk, das wird schon wieder. Sogar ich hab heute Fußball geguckt und finde, der Sieg von Chelsea ist unverdient. Das mit dem Elfer war aber echt schade und jede verschossene Chance war sicher unschön für dich. Quasi jedes mal ein Messerstich mehr.

Naja wenden wir uns schöneren Dingen zu: z.B, dass heute erst Samstag ist und wir somit ausschlafen können. Yeahi.
 
Alt
20. May 2012, 09:19
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Würd sich einer wegen nem Fußballspiel die Kugel geben würd ich mich direkt vor die leiche stellen und lauthals hämisch lachen.

Meh, 5h geschlafen und wieder hellwach. Der Abend heute wird interessant...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. May 2012, 09:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

... und trotzdem bleibt Fußball das Gayste auf diesen Planeten...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. May 2012, 10:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Meh, 5h geschlafen und wieder hellwach. Der Abend heute wird interessant...
dito
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 11:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. May 2012, 11:13
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Moin.....Und ich kann es einfach nicht glauben, wie unverdient

Es gibt keinen Fussballgott
 
Alt
20. May 2012, 11:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*Sich als Großmeister im Verdrängen betätigt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 11:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Morgen.

So und nach diesem Spiel soll noch ein Spacken behaupten in England wird ja so ein schneller Fussball gespielt und überhaupt spielt die Premiere League neben der Primera Division den attraktivsten Fussball.
Wunschdenken...
Einfach total Schade für die Bundesliga, dass Bayern verloren hat. Das hätte dem Image der Bundesliga echt gut getan. Bekomme jedesmal das Kotzen, wenn Spieler meinen nach England oder Spanien wechseln zu müssen und die Bundesliga immer nur als Durchgangsstation ansehen.
*Kagawa anschaut* ^^
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2012, 12:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Morgen.

So und nach diesem Spiel soll noch ein Spacken behaupten in England wird ja so ein schneller Fussball gespielt und überhaupt spielt die Premiere League neben der Primera Division den attraktivsten Fussball.
Wunschdenken...
Einfach total Schade für die Bundesliga, dass Bayern verloren hat. Das hätte dem Image der Bundesliga echt gut getan. Bekomme jedesmal das Kotzen, wenn Spieler meinen nach England oder Spanien wechseln zu müssen und die Bundesliga immer nur als Durchgangsstation ansehen.
*Kagawa anschaut* ^^
Nicht jede englische oder spanische Mannschaft spielt so einen Anti-Fußball wie die Altherrentruppe von Chelsea.

Wie auch immer, der Sieg war absolut unverdient. Bayern hat drei Matchbälle liegen lassen.
 
Alt
20. May 2012, 13:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich habe schon genügend englische Spieltage auf Sky geschaut.
Sicherlich ist Chelsea gestern ein Extrembeispiel, denn die können auch durchaus attraktiven Fussball spielen wie sie es zB. so vor 2 Wochen gegen Queen Park Rangers gezeigt haben (6:1 Sieg).
Aber es ist einfach Unfug zu behaupten, so wie es der Großteil der Medien tun, dass die Bundesliga nicht die spielerische Qualität hat wie die PL oder PD.
Irgendwie schafft es die PL sich im Ausland besser zu promoten als die Bundesliga.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav