|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einfach unfassbar grausam, wie unverdient das Tor von Chelsea ist. Aber noch hat Bayern nichts verloren. Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh Gott, ich gucke Fußball ja eigentlich nie, aber selbst mich regt das auf. Wie muss sich da erst ein Fußball-Fan fühlen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
War so klar, dass Robben den Elfer verschießt. Der kann einfach keine Elfer schießen. | |
|
Ich guck ja eigentlich auch nie Fußball, aber das Spiel ist irgendwie spannend, auch wenn das Tor von Chelsea echt genervt hat. | |
|
| Oh ich freue mich schon auf die News morgen... Mehr muss man da wohl nicht sagen... Armer Uruk _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ob Uruk morgen überhaupt die Nerven haben wird eine News zu schreiben? Langsam reichts echt, schießt ein dämliches Tor! | |
|
BAyern hat psychisch überhaupt nichts drauf... jetzt haben die ein Gegentor bekommen (was meiner meinung daran lag, dass Bayern sich zu sicher gefühlt hat) und die bekommen jetzt nichts mehr auf die Reihe.... und Gomez lassen die weiter schön spielen, obwohl er schwach gespielt hat und wieso durfte Robben eig schießen?! der trifft in letztes zeit nichts | |
|
| Appropos Psychisch nichts mehr drauf: Hoffen wir, dass Uruk nicht für jeden Torschuss von Bayern einen kippt, weil sonst muss der erstmal 3 Tage in die Ausnüchterungszelle _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Was ein unverdienter Sieg... Dummes Bayern-Pack! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | Das war es |
|
mal schauen welche schlechten ausreden der Hoeneß und der Rummenigge morgen bringen. geschieht denen recht, wenn die robben elfer schießen lassen und der chancentod gomez mit so einer leistung spielen darf | |
|
OHHHHHHHH MEEEEIN GOTTTTTTTTT !!!!!!!!!! Jetzt brennt bei Bayern die Bude. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jetzt können die wieder ordentlich auf den transfermarkt zuschlagen und dann den hoffenheimern vorwerfen, sie würden sich die siege mit geld erkaufen, in form von transfers -.-* | |
|
Ich bin grad - wie alle zum Gucken gekommenen Leute bei mir daheim - kurz vorm Heulen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich verstehs einfach nicht -.- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
das Triple ist perfekt..... 3 mal Zweiter..... aber bitter, dass die nicht gewonnen haben.... mit der anzahl an chancen müssten die 3 finalspiele gewinnen können Scarecrow likes this. | |
|
... Was soll man da noch sagen? Und dann diese Spasten die sich darüber freuen - icht könnte heulen. Gottverdammtes Pech. Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In 120 Minuten hatte Bayern die besten Chancen und haben es nicht geschafft ein weiteres Tor zu schießen. Selbst ein Elfmeter konnte nicht helfen. Robben... naja.. Und dann verlieren die Bayern auch noch ein Elfmeterschießen gegen ein englisches Team! Das ist an Unfähigkeit und Pech nicht zu überbieten... Brutal. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Vorhin wurde ein Bild gepostet und interessanterweise hat es wirklich das gesamte Spiel vor dem Spiel zusammengefasst... Ich bin beeindruckt _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |