|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ausgerrrrrrechnet Himm.... eh, ja. | ||
|
Artikel: 6 | EU vs PAC T1reV likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab gerade mal die Crysis 3 Open Beta gedaddelt. Bin ich der einzige hier dem der MP mal so gar nicht zu sagt? Hunter Modus ist jetz auch nicht der Brenner schlechthin. Bisher hat mich das Game noch so gar nicht überzeugen können. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw, immer noch so geil wie am ersten Tag. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Spielmodi total langweilig, Waffenbalance war mal total fürn Arsch (Scar rotzt alles weg, Pumpe useless, VTOL op usw), nein danke das brauch ich nicht. Da war Crysis 2 doch schon besser, jedenfalls vom MP her. SP ist klar, da ist Crysis/Warhead unübertroffen. kA hab FC3 noch nicht gespielt, da ich FC2 total langweilig fand. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zumindest könnte man die Maps etwas vergrößern. Das is mir alles zu klein Zitat:
| ||
|
Und weil es einen Mechwarrior Mod gab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Hm Steam meint ich hätte Crysis Wars das letzte mal 2010 gestart. Fuck, ist das wirklich schon solange her? 0_0 /E Ah, ich hatte ja immer im 64bit Modus gezockt, dann erkennt Steam das Game nicht, das würd erklären warum der mir so ein altes Datum angezeigt hatte _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. February 2013 um 21:17 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du keinen Monster-Rechner hast und auch SehrHoch/Hoch spielen wolltest...^^ | |
|
Zitat:
Zitat:
Mp zock ich eh nur auf Medium egal welches Game. Die ganzen Effekte stören eh nur | |||
|
Artikel: 6 | Weiß nicht was du hast, sehr hoch lief doch auf über 70-80 FPS in Crysis 3 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Bin doch bescheiden. Hab doch zB nur den kleinsten i7, und bei der GTX680 auch nur die "Sparversion" von Palit. Hätte auch gern die von Asus gehabt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir alten BF (2) Huren haben BF2142 einfach "Laser BF" genannt weil wir das Setting nicht 'so toll' fanden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Und trotzdem gabs keine Laser. Auch wenn alles geleuchtet hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab auch nur nen i7 2600k. Aber auch nur ne GTX470. Die limitiert zu übel | |
|
Artikel: 6 | Siehste, ich hab nur einen i7 920. Noch allererste Generation. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmm, naja ich wollte eh dieses Jahr mal wieder ne neue Graka holen. Dann flutscht das auch wieder alles besser und ich hab wieder 2 Jahre Ruhe | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |