- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2013, 18:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


Ich habe schnelleres Internet, als 98% der deutschen

Ich bin schneller als 78%!


Zum Kotzen das der Upstream so larmarschig ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2013, 18:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996

YAY
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. February 2013, 18:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. February 2013, 19:02
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Classic!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2013, 19:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
89%
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. February 2013, 19:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Gummikaktus ^^

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. February 2013, 19:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
89%
Leitung? Preis?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2013, 19:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Leitung? Preis?
...blablabla 16k blabla...
Naja wenigstens kein Kabeldeutschland.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. February 2013, 19:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Leitung? Preis?
Telekom VDSL 50 seit kurzem Entertain
50€/Monat
50 Down 10 Up und die Werte sind auch erreichbar
Ping ist aber nicht besonders gut. Hab 28ms zu google wird aber wohl auch mit an der letzten Meile liegen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. February 2013, 19:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Telekom VDSL 50 seit kurzem Entertain
50€/Monat
50 Down 10 Up und die Werte sind auch erreichbar
Ping ist aber nicht besonders gut. Hab 28ms zu google wird aber wohl auch mit an der letzten Meile liegen
28ms gehen doch voll in Ordnung. Hab gerad mal google angepingt... ~45ms, und wir sind direkt neben einem DSLAM.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. February 2013, 19:52
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir ist egal, ob du gehst oder bleibst. MIR gehst du ja nicht auf den Sack.

Machst du eigentlich auch Kampfsport?
In deinem Alter hatte ich den 1. Dan in Tae-Kwon-Do und war 3 mal Staatsmeister,dann switchte ich zum Leistungs Bodybuilding.
Im Zuge meines vorigen Jobs wars dann noch etwas WT durch einen Jagdkommando Ausbilder.
Jetzt bin ich zeitlich durch Job und Kind zeitlich eingeschraenkt und fang grad wieder an regelmaessig ins Gym zu gehen.
Das letzte Mal als ich mich koerperlich wehren musste hats noch fuer 3 auf einmal gereicht wobei der Dritte abhaute sobald der erste seins abbekam.
Insofern ists richtig was Jack Reacher im Film sagt.
Und meine Waffe musste ich oefters ziehen aber Gott sei Dank nicht abdruecken.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. February 2013, 19:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
In deinem Alter hatte ich den 1. Dan in Tae-Kwon-Do und war 3 mal Staatsmeister,dann switchte ich zum Leistungs Bodybuilding.
Im Zuge meines vorigen Jobs wars dann noch etwas WT durch einen Jagdkommando Ausbilder.
Jetzt bin ich zeitlich durch Job und Kind zeitlich eingeschraenkt und fang grad wieder an regelmaessig ins Gym zu gehen.
Das letzte Mal als ich mich koerperlich wehren musste hats noch fuer 3 auf einmal gereicht wobei der Dritte abhaute sobald der erste seins abbekam.
Insofern ists richtig was Jack Reacher im Film sagt.
Und meine Waffe musste ich oefters ziehen aber Gott sei Dank nicht abdruecken.
Und als du den 1. Dan erreicht hattest, hast du einfach so aufgehört?
Wie lange ist das her? 15 Jahre? Könntest du das heute noch anwenden?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. February 2013, 20:15
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und als du den 1. Dan erreicht hattest, hast du einfach so aufgehört?
Wie lange ist das her? 15 Jahre? Könntest du das heute noch anwenden?
Den Dan hatte ich mit 17 und hoerte mit 22 auf,also vor 20 Jahren.

Taekwondo anwenden?
Einige Fusstritte ja wenn es laenger dauert eventuell,aber in der Regel gibts sofort eine aufs Maul und am Boden ists eh nur ne wilde Schlaegerei...sowas ist immer brutal und relativ schnell rum weil die meisten kaum mehr als einen Schlag verkraften bis sie eingehen.

DasxProblem ist dann immer das Rechtliche wenn wer verletzt ist deswegen gilt immer die Devise dass der beste Fight immer der ist den du vermeiden kannst.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. February 2013, 20:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Den Dan hatte ich mit 17 und hoerte mit 22 auf,also vor 20 Jahren.

Taekwondo anwenden?
Einige Fusstritte ja wenn es laenger dauert eventuell,aber in der Regel gibts sofort eine aufs Maul und am Boden ists eh nur ne wilde Schlaegerei...sowas ist immer brutal und relativ schnell rum weil die meisten kaum mehr als einen Schlag verkraften bis sie eingehen.

DasxProblem ist dann immer das Rechtliche wenn wer verletzt ist deswegen gilt immer die Devise dass der beste Fight immer der ist den du vermeiden kannst.
Mit 17 den 1. Dan? Wann hast du dann denn angefangen? 10?
Und hast du es bis 22 noch geschafft weitere Meistergrade zu erhalten oder ist's beim 1. Dan geblieben?

Tae-Kwon-Do ist mir persönlich aber zu aggressiv. Das wär nix für mich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. February 2013, 20:50
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich fing mit 11 an und alles ueber den 1. Dan ist sehr technisch...mit 22 hatte ich genug weil ich fuer meine Groesse zu schwer wurde und vom runterhungern wie es Andere fuern Wettkampf machen nichts halte.
Jeder Kampfsport ist aggressiv,nur auf unterschiedliche Art,auch Aikido das die Energie des Gegners gegen ihn verwendet.

Fuer Kids waere Kampfsport wichtig weil es Respekt,Disziplin,mentale Staerke und Zielstrebigkeit foerdert.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. February 2013, 21:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich fing mit 11 an und alles ueber den 1. Dan ist sehr technisch...mit 22 hatte ich genug weil ich fuer meine Groesse zu schwer wurde und vom runterhungern wie es Andere fuern Wettkampf machen nichts halte.
Jeder Kampfsport ist aggressiv,nur auf unterschiedliche Art,auch Aikido das die Energie des Gegners gegen ihn verwendet.
Naja, Aikido ist ja wohl sehr defensiv. Da lässt man den Gegner doch kommen und wendet wie du schon sagtest seine Energie gegen ihn. Man schlägt oder tritt dort aber doch selber nicht zu. Zumindest, wenn ich das wenige was ich von Aikido gelesen habe, richtig aufgeschnappt habe.

Aggressiv ist für mich halt, wenn man selber schlägt oder tritt, ohne selbst aktiv angegriffen zu werden.

Defensiv ist für mich, wenn man angegriffen wird und darauf entsprechend reagiert. Wenn dabei im Zuge der Technik auch ein Schlag oder ein Tritt kommt (um den Angreifer auszuknocken), dann gehört das für mich ebenfalls zur Defensive dazu und ist nicht aggressiv. Ich meine man muss den Angreifer ja auch irgendwie ausschalten. Man kann ihn ja auch nicht 30 Minuten mit einer Haltetechnik am Boden halten bis endlich mal die Bullen kommen.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fuer Kids waere Kampfsport wichtig weil es Respekt,Disziplin,mentale Staerke und Zielstrebigkeit foerdert.
Als Kind (8 oder 9) wollte ich ja Karate machen, aber es wurde mir leider nicht erlaubt.
Dabei war Karate aber halt auch das einzige was mir damals geläufig war. Wenn ich das heute betrachte, wäre auch Karate nicht hundertprozentig das richtige für mich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. February 2013, 21:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, Aikido ist ja wohl sehr defensiv. Da lässt man den Gegner doch kommen und wendet wie du schon sagtest seine Energie gegen ihn. Man schlägt oder tritt dort aber doch selber nicht zu. Zumindest, wenn ich das wenige was ich von Aikido gelesen habe, richtig aufgeschnappt habe.

Aggressiv ist für mich halt, wenn man selber schlägt oder tritt, ohne selbst aktiv angegriffen zu werden.

Defensiv ist für mich, wenn man angegriffen wird und darauf entsprechend reagiert. Wenn dabei im Zuge der Technik auch ein Schlag oder ein Tritt kommt (um den Angreifer auszuknocken), dann gehört das für mich ebenfalls zur Defensive dazu und ist nicht aggressiv. Ich meine man muss den Angreifer ja auch irgendwie ausschalten. Man kann ihn ja auch nicht 30 Minuten mit einer Haltetechnik am Boden halten bis endlich mal die Bullen kommen.



Als Kind (8 oder 9) wollte ich ja Karate machen, aber es wurde mir leider nicht erlaubt.
Dabei war Karate aber halt auch das einzige was mir damals geläufig war. Wenn ich das heute betrachte, wäre auch Karate nicht hundertprozentig das richtige für mich.
Ich versteh nur Bahnhof
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. February 2013, 22:11
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich bin schneller als 78%!
Zum Kotzen das der Upstream so larmarschig ist!
Eine Runde mitleid für Nexus! xD

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Telekom VDSL 50 seit kurzem Entertain
50€/Monat
50 Down 10 Up und die Werte sind auch erreichbar
Ping ist aber nicht besonders gut. Hab 28ms zu google wird aber wohl auch mit an der letzten Meile liegen
Naja, am Ping kannst du mit einem schnelleren Down-/Upstream eh nichts ändern. Der Ping ist doch Standort abhängig meine ich. Die TTL ändert sich doch durch einen höheren Down-/Upstream oder?


Ach und zu dem anderen Thema: Druckpunkte!
 
Alt
6. February 2013, 22:11
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich versteh nur Bahnhof
Was ist an dem Text bitte schwer verständlich?



Habe Taekwondo bis zum rot/schwarzen Gurt gemacht.
Dann aufgehört,mein alter Dojang war mir zu philosophisch ausgelegt,nur halbkontakt und viel meditieren.

Werde nächste Woche mal Ninjutsu bei einem großen Kampsportzentrum in der nähe ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2013, 22:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ach und zu dem anderen Thema: Druckpunkte!
Super. Ich denke wir wissen alle was Druckpunkte sind. Und was willst du uns damit sagen? Was sollen wir jetzt daraus schlussfolgern?

Gehst du morgens etwa auch zum Bäcker und sagst einfach nur "Brötchen!" oder was?

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Was ist an dem Text bitte schwer verständlich?
Frag ich mich auch.

Zitat:
Habe Taekwondo bis zum rot/schwarzen Gurt gemacht.
Dann aufgehört,mein alter Dojang war mir zu philosophisch ausgelegt,nur halbkontakt und viel meditieren.
Ihr mit euerm Tae-Kwon-Do!

Zitat:
Werde nächste Woche mal Ninjutsu bei einem großen Kampsportzentrum in der nähe ausprobieren.
Warum gerade Ninjutsu?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav