|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Eben dann hör auf mit deinen Scherzen das hab ich garnicht verdient du Leichenschänder! |
|
ich hatte schon ein handy, da wart ihr wahrscheinlich noch nicht mal ein feuchter gedanke im schritt eures vaters. so. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | du bist ja auch ein alter pedo opa ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Mein G930 ist wieder da _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Moin _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Endlich wieder vernünftigen Sound. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das wars überhaupt nicht. Der Film hatte n dokumentarischen Charakter, was auch irgendwo sinnvoll ist bei einem so jungen historischen Ereignis. Viel künstlerische Freiheit ist da nicht mehr geblieben und so war der ganze Film sehr nüchtern. Von den Charackter-Betrachtung bishin zu den eigentlichen Ereignissen. Unterm Strich ist es sicherlich kein schlechter Film. Ich muss sagen man hätte aber n bisschen mehr draus machen können. | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich habe gehört Dead Space 3 ist sehr kacke im Gegensatz zum 2 Teil... ^^ http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA |
|
Zitat:
Mal ernsthaft: Der Test behauptet Sachen, die nicht stimmen. Und soweit ich das sehe, ist es der einzige so negative Test überhaupt. In meinen Augen sollte man den "Test" von Giga ignorieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mhmmmm, also ich habe mir auch einige Test durchgelesen. Bei dem von PCGames zum Beispiel sind alle am rumflamen, da die das Spiel quasi in den Himmel loben. Da sind viele Spieler die den GiGa Test erwähnen und als ehrlicher werten, wenn auch als etwas überspitzt. | |
|
Zitat:
Seien wir doch nur mal eine Sekunde superehrlich: Du weißt, wie große Teile der Community zu EA und Spielen von EA stehen. Das wird sich grade bei Dead Space 3 und Mikrotransaktionen und diversen DLCs nicht gerade verbessert haben. Und wenn man sich die Comments mal anschaut: Sehr viele Leute haben das Spiel eben nicht gespielt. Sie haben eine ganz klare Meinung zu ihm - die allerdings nicht auf Basis von Erfahrung, Erlebnissen oder Wissen, sondern auf Basis von "EA ist böse und Pay-2-Win!!111111!" Wenn ich das Spiel spiele, dann erlebe ich bis jetzt Survival Horror, tolle Grafik, eine bis jetzt gute Geschichte und keinerlei Pay-2-Win. Wenn ich mir das Review von Giga ansehe, dann haben die irgendwas gespielt - Pong, Call of Duty oder irgendein geheimes und noch veröffentlichtes Spiel. Aber nie im Leben Dead Space 3. Pay-2-Win? Gibt es nicht. Horror? Gibt es - anders als in Dead Space, aber eben trotzdem Horror. Da stehen eifnach falsche Informationen im Review drinnen. By the way: Wenn es 50 Tests gibt und keiner redet von Pay-2-Win und nur einer tut das, dann sollte man diesen einen Test unbedingt als neutraler Leser - ohne Agenda der Marke "EAs Spiele fertigmachen!!11111!" - unbedingt anzweifeln. Wenn das nicht passiert, dann wirkt das auf mich etwas komisch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja, ich sage ja nur was ich so lesen. Meinung hin oder her. Mir gefällt das Genre nicht, generell Singleplayer sind nicht mein Ding. Und mit der DLC Politik und den Mirkotransaktionen holle ich es mir schon3x nicht, egal wie gut es ist, einfach weil ich den schwachsinn nicht unterstütze. | |
|
Zitat:
Ich wollte nur erklären, was ich an dem Giga-Test und den bei diversen Magazinen rumflamenden Leuten als lächerlich empfinde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |