|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja zum Beispiel. xD Damit dürfte man Uruk ein wenig kitzeln können. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin zwar kein Pony Fan, aber das würde ich zu gerne sehen Ghost93x and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Aber Gündogan wurde z.B. wie von Bruce Lee von hinten angesprungen. Das war definitiv keine Schwalbe. Nach einer Schwalbe kann man normalerweise weiterspielen. ^^ Das war doch ganz klar eine fiese Taktik von euch. Kuba, der super im Form ist ausschalten, den besten IV mit Hummels ausschalten und dann noch Gündogan der unser Kreativkopf für die Offensive ist. Wir konnten nie agieren mit einen Wechseln sondern mussten immer reagieren. Ihr spielt dreckig. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So, bevor ich mich an die Arbeit begebe, hier noch einmal alles, was es (bis jetzt) so gibt Die Biene von WINNE darf man auch nicht Vergessen joja11 and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Omg die Goons sind hier.. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn wir spielen ist es eine Kür an der ihr teilnehmen durftet. Stolz wie Hannovers beste Warmblüter gallopieren die Hannoverschen Recken über die dreckigen gelbfüßigen Zwerge aus dem Ruhrgebiet (oder war es der Ruhrpott) was auch immer... | |
|
|
Artikel: 6 | Hmm probier mal mylittlefacewhen.com . Ist halt ne Memeseite. Sollte aber auch für Smileys gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bald 1900 Seiten in der QE _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Eure Kür ging aber in den ersten so 50 Minuten voll in die Hose und es war einzig allein die meisterliche Dominanz der Borussen zu bestaunen. Hätte der Schiri doch bloß nach 50 Minuten das Spiel abgepfiffen. @ Rush Post Nummer 37981 wird Seite 1900 ins Leben rufen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was du immer für eine gesülzte Scheiße laberst.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich seh' schon wie Uruk den Bannhammer schwingt... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat: Zitat:
Vielleicht mal deine Ansichten revidieren Redd. Ihr habt uns unterschätzt so wie zahlreiche Clubs das vor euch getan haben. Wir sind die 300. Irgendwann werden wir fallen aber solange wir stehen und unser Team im Einklang mit sich selbst steht werden wir siegen. Ich kenne keine genauen Zahlen allerdings würde ich sagen das Hannover96 von der Relation von Budget und erbrachter Leistung das beste Deutsche Bundesliga Team ist. Auf die Relation kommt es an ansonsten ist Fußball nur Geld gegen Geld mit einer Prise Zufall durch Variationen menschlicher Leistungen. @Jolka: Lass mich in Ruhe. xD | ||
|
Artikel: 6 | Irgendwelche neuen Welterkenntnisse aus der Arche? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
@ Shigera Euch unterschätzt? Euch unterschätzt keiner. Wenn ihr gewinnt bzw. nicht verliert, heißt es nicht automatisch, dass der Gegner euch unterschätzt. Ihr spielt einfach schnellen, guten Fussball (ähnlich wie Dortmund). Was euch vorallem auszeichnet, abgesehen vom letzten Spiel gegen Dortmund, seid ihr was Torchancen angeht, sehr effektiv. Wie auch immer... Mit der tollen Statistik revidierst du meine Ansicht nicht. Ich habe schon zuvor Hannover für sehr stark empfunden. Aber es ist nicht zu leugnen, dass Hannover in der letzten Partie gegen Dortmund in den ersten 50 Minuten kein Land gesehen hat und sich über einen 0:2 oder gar 0:3 nicht beschweren hätte können. Doch genauso wie Dortmund in den ersten 50 Minuten dominiert hat, hat Hannover ab der 50. Minuten bis zum Schlusspfiff dominiert und Dortmund an die Wand gespielt. Natürlich nur, weil ihr unsere Spieler verstümmelt habt. xD Zum Schluss bleibt mir nur eins zu sagen. Ja, Hannover ist aktuell, und nicht nur seit dieser Saison, eine der Topmannschaften in der BL und das trotz geringer Mittel. Respekt. Aber... Dortmund war vor paar Jahren kurz vor der Insolvenz und hatte so ziemlich gar keine Mittel. Paar Jahre später ist Dortmund Doublesieger. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einer noch, dann kommt das erste Uruk-Pony-Bild... ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |