|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich akzeptiere auch die anderen Meinung auch wenns nicht meine ist. Meiner Meinung nach bürden wir kommenden Generationen zu viel auf. Das finde ich rücksichtslos. Auch sollte man bedenken, dass Tatsachen am Finanzmarkt geschaffen werden. Die Politik kann nur reagieren und nichts weiter. MD241274 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nur weil sein Kommentar zynisch war war er noch lange nicht falsch. | |
|
Zitat:
Er behauptet die EU würde die Leben von Millionen von Menschen ruinieren. Das allein ist schonmal großer Blödsinn. Jedes Land was jetzt in der Klemme steckt hat dies durch ihre regionalen obertfail-Politiker selbst zu verantworten und nicht die EU. Schau mal nach Irland: Die hatten sich auch verspekuliert, waren der erste Pleite-Kandidat, wollten in der EU bleiben, hatten auch ein heftiges Sparprogramm und sind heute quasi saniert. EU ist wohl das Schlagwort geworden für alles was einem nicht in den Kragen passt. Sind die Leute wirklich so engstirnig? MD241274 likes this. | ||
|
|
Das eine schliesst das andere doch nicht aus oder? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Da ist man sicher >1 Monat nicht auf der Seite kommt mal wieder und merkt, dass man garnichts verpasst hat ... " Battlefield 3 (4 Betrachter) Das GU-Forum zu Battlefield 3." Leute was da los?! |
|
Da stehen immer so wenige. Das ist ein Bug, solange jemand nichts schreibt oder so, wird er nicht als Betrachter angezeigt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@Sturm: Welcome back. Und eigentlich ist hier immer was los.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Als ob ich da jetzt irgendwo am vBulletin Core rumschraube. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge zu machen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Hallo Uruk Jo es gibt nichts wichtigeres als mir zu zeigen, dass Leute hier aktiv sind! Du setzt einfach deine Prioritäten falsch! |
|
@jo: Richtig. Fang sofort mit der Super-Shooterseite an.^^ @Sturm: Schau dir mal die Massen an Posts an...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sturm? Du warst doch auch nen ****** ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...ok.^^ Mach mal ein Projektthread im Internen auf. Sowas bedarf viel Planung.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zumindest wüsste ich gerne, wie du "Super-Shooter-Site" definierst. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich bin so ein verhurrter Drecksspaten Da mache ich mir vor ~45min ein paar schöne Toasts mit Tomate, Mettwust, Schinken und Käse drauf und tu das in den Backofen und sag noch zu mir selbst: "10 Minute, mehr nicht". Ich chill mich an den PC, 45 Minuten später denke ich "Ich könnte jetzt etwas zum Beißen vertragen.... VERDAMMT _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
So in etwa, ja. Ok^^ wer kann in 5 Minuten schreiben, dass ich meinen Arsch zum Backofen bewegen soll? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |