|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Was,Türkei greift Syrien an? Bullshit,das läuft irgendwann noch richtig ausm Ruder,wetten? Das kann ja was werden wenn ich beim Bund bin... Auch wenns noch n paar Jährchen sind... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...Syrien-an.html | |
|
Zitat: PS: Spielt jetzt eigentlich noch wer hier Planetside 2? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Noch ein Konfliktherd der exkalieren könnte.Noch ein Grund mehr meinerseits mich vom Bund fernzuhalten. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mann ist das kacke, wenn man früh aufsteht, um um 8 bei der Vorlesung zu sein, die Vorlesung dann aber um 10 anfängt. *Donnerstag mit Freitag verwechselt Fail* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Moin,Jungs! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wirklich sauer werd ich bei Spielen sowieso nicht dafür ist mir das zu viel zu unwichtig. Die Art und Weise hat mir mir nur n bissel gestunken. Ich halte BF3 aber immernoch für ein sehr gutes Spiel und spiels auch noch gerne. Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
Alles Was du gesagt hast kann und wird gegen dich verwendet werden! Tillee likes this. | |
|
| joja11 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Bugs und die Supression sind schon etwas nervig deshalb kann ichs glaub nicht ununterbrochen mehr spielen. Irgendwas ist ja aber sowieso immer^^ In BC2 gehts mir ja auch aufn Keks wenn ich 5 mal in Folge von Carl Gustav oder 40mm geholt werde. | ||
|
| |
|
| Zitat:
(Wieder am spammen ist ) Ohja, am geilsten war's in BC2 wenn die Gegner beim Squad-Deathmath so wenig Skill hatten das das CG-spamming losging. -.- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |