![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Soziale Kontakte? ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Ich wusste doch das an dem Satz was nicht stimmt. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Heavy wann hast du denn wieder Schule oder so?!... DU hast viel zu viel Zeit hierfür.. fast 16 Beiträge pro Tag ![]() ![]() Verdammter Spammer... | |
|
Zitat:
![]() Schule hab ich seit 2,5 wochen wieder aber spammen geht trotzdem ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Schule...das waren 12 Jahre Urlaub, wenn ich mir angucke was ich früher machen musste und was heute. Und früher kam mir Schule immer so stressig vor. ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
NEidisch bin ich nicht, ich habe ein sehr buntes Privatleben ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
|
| Soviel wie ein Döner in dem mehr Schweiß als Zaziki drin ist. ![]() Das sollte eine adäquate für Puspeilein verständliche Methode sein die Bewertung ansichtlich zu machen. ![]() GummiKaktus likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
Papaaaaa der böse onkel will mich an stellen anfassen wo er nichts zu suchen hat ![]() Mir wird man glauben weil ich ein unschuldiges kind bin ![]() Und du bist ein sehr sehr alter BF3 Suchti der von Bf3 träumt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
![]() BTW: Zur allgemeinen Belustigung Wie er das Kind einfach mal total aus dem Konzept bringt. xD | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |