- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. April 2013, 13:15
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na komm...ich helf noch ein bisschen nach!
Bääh! Du Schweinepriester! Dafür gibts auf die Zwiebel.

_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. April 2013, 13:17
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
So oft wie fluffy anderer Leute Mütter beleidigt könnte man meinen er ist Türke.

Wenigstens erfüllt er dann das *meine Brüdaaaa* Klischee in dem ihm sein bro jolka immer mit brillianter logik unterstützt.
Ich frage höflich wer lust auf warfighter hat, fluffy macht mich dumm an aber ich bin der unsympath. Is klar. ..
ArcherV, DerGepard and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. April 2013, 13:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
So oft wie fluffy anderer Leute Mütter beleidigt könnte man meinen er ist Türke.

Wenigstens erfüllt er dann das *meine Brüdaaaa* Klischee in dem ihm sein bro jolka immer mit brillianter logik unterstützt.
Ich frage höflich wer lust auf warfighter hat, fluffy macht mich dumm an aber ich bin der unsympath. Is klar. ..
Wenn ich dran denke wie oft DU schon irgendeinen behinderten Hartz4-Spruch losgelassen hast, ohne provoziert worden zu sein, dann weiß ich schon warum du mir unsympathisch bist.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 13:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
So oft wie fluffy anderer Leute Mütter beleidigt könnte man meinen er ist Türke.

Wenigstens erfüllt er dann das *meine Brüdaaaa* Klischee in dem ihm sein bro jolka immer mit brillianter logik unterstützt.
Ich frage höflich wer lust auf warfighter hat, fluffy macht mich dumm an aber ich bin der unsympath. Is klar. ..
Stimmt, du beleidigst immer nur die ganze "Sippe" und bist damit eindeutig besser. Hast du eigentlich was gegen Türken, Glatze? ^^

Jaja, höflich... ^^ "Unter 2er K/D nehm ich keinen mit weil ich der King bin" - Alter, merkst du eigentlich noch was?

Husch husch, in die stille Ecke mit dir!
Desert3ur likes this.
 
Alt
26. April 2013, 13:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
"Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen diesen Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski."
Wieso habe ich das Gefühl, dass der Lewandowski-Transfer zu Bayern am Tag vor dem CL-Rückspiel Dortmunds bekanntgegeben wird?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2013, 13:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jaja, höflich... ^^ "Unter 2er K/D nehm ich keinen mit weil ich der King bin" - Alter, merkst du eigentlich noch was?
no comment
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 13:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wieso habe ich das Gefühl, dass der Lewandowski-Transfer zu Bayern am Tag vor dem CL-Rückspiel Dortmunds bekanntgegeben wird?
Weil du den Bayern nur unschöne Dinge zutraust?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2013, 13:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
no comment
?!?
 
Alt
26. April 2013, 13:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
?!?
Ne, das will ich hier nicht sagen. Sonst würde deine Reputation leiden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 13:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt, du beleidigst immer nur die ganze "Sippe" und bist damit eindeutig besser. Hast du eigentlich was gegen Türken, Glatze? ^^

Jaja, höflich... ^^ "Unter 2er K/D nehm ich keinen mit weil ich der King bin" - Alter, merkst du eigentlich noch was?

Husch husch, in die stille Ecke mit dir!
Also sind alle die Mindestanforderungen stellen unhöflich? Seems legit
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. April 2013, 13:26
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil du den Bayern nur unschöne Dinge zutraust?
Das wird es wohl sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2013, 13:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Naja gut...ich setze mich dann mal wieder an das hervorragende Spec Ops: The Line.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 13:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also sind alle die Mindestanforderungen stellen unhöflich? Seems legit
Nö. Ich spiel auch nicht mit Naps.

Deine arrogante Pisser-Art geht mir aber auf den Sack.
 
Alt
26. April 2013, 13:28
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil du den Bayern nur unschöne Dinge zutraust?
Ich bin zwar Bayern Fan. Aber das sie sich nicht mal überwinden können, irgendein Dortmunder Vorstandsmitglied zu kontaktieren (Götze Wechsel), finde ich erbärmlich. Im Fall Götze mussten sie zwar nicht. Aber bitte...was soll so was. Schlechtes Gewissen?
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. April 2013, 13:32
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil du den Bayern nur unschöne Dinge zutraust?
Ruhe oder ich mache wirklich noch einen Hoeneß-Comic. Und was mir da vorschwebt haut richtig rein, glaub's mir.
 
Alt
26. April 2013, 13:33
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Der Umgangston hier in der Quasselecke gefällt mir gar nicht

Dachte hier kann man gemütlich Smalltalk halten und ein bischen Unsinn verbreiten. Ihr seid stellenweise aber nicht viel besser als die Jungs im Newsthread muss ich sagen ...
Shigera and Daddli like this.
 
Alt
26. April 2013, 13:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Kannst du doch auch. Hier kommen ja auch durchaus rege Diskussionen zustande.

Ein bisschen Krieg muss aber drin sein, sonst wär's ja langweilig.
Shigera, Tillee and Daddli like this.
 
Alt
26. April 2013, 13:38
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ruhe oder ich mache wirklich noch einen Hoeneß-Comic. Und was mir da vorschwebt haut richtig rein, glaub's mir.
Weichei! Weichei!
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. April 2013, 13:38
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ja schon aber bitte mit Stil !

Das plumpe gebashe ist so gar nicht stilvoll ... geht eher in Richtung Trinkhallenpolitik
 
Alt
26. April 2013, 13:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nö. Ich spiel auch nicht mit Naps.

Deine arrogante Pisser-Art geht mir aber auf den Sack.

Wir haben die gleiche Abneigung aber wenn ich das sage bin ich arrogant. Ok...

Bergab ging es hier vom Niveau her erst als du wieder geflamed hast. Lass es doch einfach. Sonst droht uns Urugay wieder mit dem polieren seines Hammers.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav