|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Wusst ich doch, dass es die auch in Hannover gibt^^ Ich würd nur mal gerne deren Gesichter sehen, wenn die wirklich mal vor der Tür von einem aus der russischen Mafia stehen. Ob die dann wissen wer der Babo ist? | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat: (Kabel zur externen Antenne) zB ein Adapter https://secure.reichelt.de/WLAN-Ante...N+WL-ADK15S-RS Und der Apply Fanboy war hier Shiggy. *vor Shiggy weglauf* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
hat sonst noch wer probleme mit proxytube.... bei mir will er einfach keine videos mehr entsperren | |
|
Artikel: 6 | Shiggy enrage T-10Min. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: Zitat:
Zitat:
^^ *fünfzeichen* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
|
You failed *Fixed* Wen meinst du? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Watt? Konstruktive Kritik wird doch noch erlaubt sein. Selbst Uruk passieren solche Schreibfehler- so what? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
weils so krass schlimm ist, dass man ausversehen was falsch tippt | ||
|
Artikel: 6 | War doch nur gut gemeint, damit sein erster Artikel auch schön perfekt ist, nein ich bin kein Hans _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
pfff nicht mal Uruk kann sich dran erinnern also fühl dich geflamed ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |