|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Jetzt nurnoch einen 3D-Drucker und die Pläne besorgen. ArcherV likes this. |
|
Zitat:
Wird wohl nichts draus, im Moment können nur Teile gedruckt werden soweit ich weiß^^ (Was ich irgendwie nicht so schlimm finde, es gibt schon genug Leute, die mit Waffen rumrennen) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Endlich einer der es erfasst hat. Btw Far Cry 3 BD ist zu geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. May 2013 um 21:59 Uhr). |
|
Kennt ihr das wenn man so Blähungen hat das man Angst hat sich im Bett zu bewegen weil ja sonst Winde entstehen könnten? Und wenn man dann doch mal ausm Raum geht und wieder kommt stinkt das ganze verdammte Bett^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und was muss ich hier überhaupt lesen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab ein Loadout beta key fuck Yeah^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Jap _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist einfach zu zivilisiert für die QE. (zumindest dann, wenn du nicht gerade wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegst ) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Selbst dann bin ich noch für die ganzen "Ich war grad auf dem Klo und hab..." und "Ich hab Blähungen!"-Geschichten zu stilvoll. Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Stimmt, du erzählst lieber die Geschichten wie du Garfield hökerst. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hahahahahahaha Archers Reaktion auf den facebook-Troll-Link: 10/10 Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
successful troll ist god damn successfull 10/10 mit Kirsche oben drauf Shigera likes this. | |
|
Hat hier jemand Spartacus gesehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich meine die Serie. Ist mir heute nahegelegt worden das zu gucken und dass ich währenddessen noch mehr Bock auf Rome:TW bekomme als ich ohnehin schon hab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Paranoia halt FC3 Blood Dragon durch. ICH BIN DEIN VATERRRRRRRRRRRRRRRRRRR. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Morgen ihr Grottenolme ... Gestern hab ich das erste mal Pfirsicheistee mit Rum/Wiskey probiert. Gar nicht mal schlecht, den Rum schmeckt man gar nicht raus ... was im nach hinein fatale Folgen hatte ... Heute früh allerdings hatte ich das Gefühl als wenn mir eine Katze im Schlaf in den Mund gepisst hat | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |