|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt schreibst schon Typen wegen Cybersex an? Junge Junge... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
14€ Hat schon zu Release nur 14€ gekostet. Aber Lust ist leider ungleich Zeit haben. Ich muss meine Bude auf Vordermann bringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Gummipuppen und Dildos sind schnell entkeimt. Einzelkind and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Sicha. Wie sieht es denn mit deinen bisherigen CS-Erfahrungen aus? Fluffy und ich spielen CS jetzt regelmäßig. Wenn wir zusammen spielen, spielen wir es aber immer klassisch kompetetiv. Also großer Wert auf taktischen Absprachen und auch auf Skill. Ich habe CS mit CSGO zum ersten mal überhaupt gespielt. Mittlerweile spiele ich es glaube ich seit 3 oder 4 Wochen und habe mich ganz gut an das Waffenverhalten und die Maps gewöhnt. Viel zu oft stelle ich mich in einem Gefecht aber auch ziemlich blöd an. Wenn Fluffy aber nicht da ist, spiele ich es hin und wieder auch gerne mal nicht-kompetetiv in egal welchem Modus, nur kein Deathmatch. PS: Die Eingewöhnungszeit war mitunter sehr demotivierend, aber mittlerweile geht's. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im großen und ganzen so lala. Das letzte mal als ich CS gezockt habe, ist sicher schon 3 Jahre her mit CS: Source. Ansonsten das gute alte CS angefangen von 0.3beta bis 1.6. Aber der Skill0r war ich da nie. Aber CS war schon immer ne andere Kategorie, was halt am Waffenverhalten liegt. Da muss ich mich erstmal einfuchsen. | |
|
Artikel: 6 | Tu es nicht Rush. Jetzt heuchelt er dir interesse mit CSGO vor - wenn du es erstmal hast lässt er dich wie eine kalte Kartoffel fallen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Es kommt halt auf den Skill an. Wenn du nix kannst, dann will der Tobi dich nicht haben. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| Ich habs auch und könnte mich sicherlich zu einer gemeinsamen Runde herablassen |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Alzheimer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Spielt ihr eig auch nochmal Dust 1, wenn ja ich hätt lust. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So Download läuft. Noch knapp 15min. dann kanns los gehen. Was wir dann zocken ist mir wurscht. Hauptsache es macht fun | |
|
Artikel: 6 | Ich will jetzt erstmal Blood Dragon haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So ich guck mal was bei CS:Go so geht. Wenn wer dazu stoßen will, ich bin aufm TS | |
|
Wollen ja, können nein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |