|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler harr³:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Das ist leicht extrem.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Dann werde ich ihn halt solange unter Quarantäne stellen bis der Ponyvirus weg ist.... Oder wir probieren die Teufelsaustreibung.... kennt jemand zuällig nen Exorzisten? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich suchte jetzt Borderlands 2 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass Anno 2070 sehr viel Spaß macht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Apple diese Failer^^ http://9gag.com/gag/5419808 Zum Hintergrund: die Maps in ios6 sind ziemlich fürn Arsch http://theamazingios6maps.tumblr.com/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wo wurdet ihr in Berlin abgesetzt? | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
PS: Ich kauf mir aus Prinzip kein Zukunftsanno, denn Anno heisst mMn, dass es schon vergangen ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
omg was für ein können mit dem messer xD http://www.youtube.com/watch?v=2dSEX...eature=related | |
|
Zitat:
Wenn du aber kein SciFi-Fan bist wie ich, dann lass es. Es ist das selbe Anno wie immer - außer, dass man jetzt halt auf Energie und Ökologie achten muss und dass man noch zusätzlich die Unterwasserwelt hat. Wenn du auf vergangenes stehst, bleib lieber beim alten Anno. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Der Smiley!! Ich hau mich weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |