|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wobei man mit dem Messer auch bestimmt Panzer kleinhacken kann^^ €: Hmm... glaub' demnächst mache ich mal an eine Mischung aus und ran... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghost93x (21. September 2012 um 23:24 Uhr). | ||
|
Zitat:
Gut das man bei steam vorrausladen kann Und ich würde gerne Coop zocken @Ghost:In einer Herberge nahe des Hauptbahnhofs _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
WTF? 4 Uhr morgens??? Verdammtes süchtigmachendes Anno 2070!!! "Ahja, komm. Die Mission für den dummen Sack mach ich noch" "Ahja, komm. Die Bedürfnisse erfüll ich eben noch schnell." "Ahja, komm. Die Energiekrise bewältige ich noch." "Ahja, komm. Die Mission mach ich auch noch eben." "Ahja, komm. Die Ökobilanz mach ich noch eben positiv." "Ahja, komm. Die Handelsroute richte ich eben noch ein." VERDAMMTE SUCHTSPIRALE! ...also Anno wie eh und je! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe erst um 5 auf die Uhr geschaut, davor wars bestimmt vor Mitternacht. Borderlands 2... Hammerspiel. | |
|
Artikel: 6 | Wird Zeit für das C4 Katapult. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Aloha allerseits. .... - - .--. ---... -..-. -..-. .-- .-- .-- --... .-.-.- .--. .. -.-. -....- ..- .--. .-.. --- .- -.. .-.-.- -.. . -..-. ..--- ..--- .-.-.- ----- ----. .-.-.- .---- ..--- -..-. --- .- .--- ..-. ----. ..- .---- -. .- ----. --.. ..--- .-.-.- .--- .--. --. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Haben die was an den Slugs gedreht? Jedenfalls hab ich mit Slugs in der Spass-12 und dem Laser fast 0 Streuung. Hab damit gerad ein paar noob Sniper getrollt. Jedenfalls ist die gute alte Sniper 870MCS damit ausgedient. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wohl eher Morsecode. Und hinter dem Code verbirgt sich ein Link: http://www7.pic-upload.de/22.09.12/oajf9u1na9z2.jpg Scheinbar einer der neuen Avatare. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (22. September 2012 um 12:26 Uhr). | |
|
Du hast das viel zu schnell rausgefunden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Not funny. Und dann verrät er es auch sofort im News-Thread... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kannst mich ja mal im Steam adden wenn du magst: Rush .IX _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Such dir nächstes mal halt eine Codierung aus, die nicht so verbreitet ist. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moderne Uruks finden Morsen unfassbar altmodisch. Es sollte ja auch für normale Leser machbar sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leute, ich bin wieder zurück! Nunn kanm ich die Weltherrschaft an mich reißen muhaha- Mist Kindersicherung … _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |