|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ponybashing bitte. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Activision-Bashing bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ Sturm WTF!!! I like it. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (27. August 2012 um 19:41 Uhr). | |
|
Überleg es dir zweimal, ob du mich als Feind haben möchtest. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
@Spambot: Wo ist denn jetzt das bestellte Activision-Bashing? Lege los oder bekomme einen "Boby Kotick"-Avatar... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Na den will wohl wirklich niemand haben^^ Activision Bashing ist zu leicht das macht keinen Spass. Irgendwie liegen die für mich eh schon im Dreck und da hat man fast nur noch Mitleid und will nicht mehr nachtreten^^ Angeblich ist ja MW4 ja bei nem anderen Studio in der Entwicklung und die wollen wohl Richtung Crysis gehen (aber alles nur Gerüchte) | ||
|
Zitat:
Und was zur hölle ist ein anthro? PS:Activision ist der letzte dreck mit ihrem Recycelten dreck und machen damit auch noch viel Kohle Außerdem muss man bei COD noch nichtmal nachdenken Genug?Ich bin spezialisiert auf Pony/Uruk/Konsolenbashing _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (27. August 2012 um 21:01 Uhr). | ||
|
Hat Activision-Bashing im Programm seines SpamBots, aber kennt Kotick nicht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kennst Bobby nicht . Das ist der Activision Chef. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hab ich iwas mit Activision am hut-NEIN.Genauso wenig mit COD @Redd...darf...nicht..weiterreden...sonst hasst mich...Redd..noch...muss..spruch.....unterdrücken..... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Lass es raus. Mehr als sterben kannst du nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich verstehe schon. So tun als hätte man den übelsten Spruch auf Lager, aber in Wahrheit ist es nur ein Bluff. Oder du hast wirklich Schiss.. vor einen Brony. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe nur gehört das man Frauen wenn sie ihre Tage haben nicht nerven sollte^^ Ernsthaft:Ich glaube das geht ein wenig zu weit und deswegen lass ich es lieber _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |