|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Hm. Du folgst mir auf Twitter?  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Ich bin im BF3org Channeel eingeloggt und dann sehe ich das zwangsweise.    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Aloha allerseits.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 262

| Hi @all, Shiggy, schau mal in deinem WLAN-Stick-Thread nach, hab mal meinen Senf dazugegeben  Shigera likes this. | 
|  | |
| Moin, für Twitter bin ich irgendwie zu faul.. Ich habe da einen Account benutze den aber irgendwie nie.  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |
| Guten Tag ihr Nasen.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ich glaube 1000 deiner 20000 Posts sind "Hallo" sagen in diesem Thread hier. Und bei gewissen anderen Leuten hier auch.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ja sonst hätten wir es nie geschafft die QE von Hellgate, was Postings angeht, einzuholen. ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^ Tausend Postings können das übrigens gar nicht sein - die Quasselecke hier gibt es nämlich erst seit etwa 750 Tagen.  ^^        Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Ach die USA sind ein schöner Staat, aber ich mag die US-Politik nicht und die Ultrakonservativen sind mir auch sehr suspekt. *Teaparty hust* *Republikaner hust* Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |
| Guten Tag   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Moiens.    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Kaum aus den Urlaub und schon der Vollspam hier im Forum, wie soll ich das gequatsche je alles nachlesen können? Ihr seid gemein...    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
  Also ich Spame ja nicht Ich hab auch nur 14,07 Beiträge pro tag   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
| Willkommen zurück Gepard. Du beschwerst dich? Wir wollten dir doch nur unterhaltsame Lektüre bieten.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Lektüre habsch genug    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |