|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hm. Du folgst mir auf Twitter?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin im BF3org Channeel eingeloggt und dann sehe ich das zwangsweise. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| Hi @all, Shiggy, schau mal in deinem WLAN-Stick-Thread nach, hab mal meinen Senf dazugegeben Shigera likes this. |
|
Moin, für Twitter bin ich irgendwie zu faul.. Ich habe da einen Account benutze den aber irgendwie nie. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Guten Tag ihr Nasen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube 1000 deiner 20000 Posts sind "Hallo" sagen in diesem Thread hier. Und bei gewissen anderen Leuten hier auch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja sonst hätten wir es nie geschafft die QE von Hellgate, was Postings angeht, einzuholen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tausend Postings können das übrigens gar nicht sein - die Quasselecke hier gibt es nämlich erst seit etwa 750 Tagen.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach die USA sind ein schöner Staat, aber ich mag die US-Politik nicht und die Ultrakonservativen sind mir auch sehr suspekt. *Teaparty hust* *Republikaner hust* Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Guten Tag _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Moiens. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Kaum aus den Urlaub und schon der Vollspam hier im Forum, wie soll ich das gequatsche je alles nachlesen können? Ihr seid gemein... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Also ich Spame ja nicht Ich hab auch nur 14,07 Beiträge pro tag _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Willkommen zurück Gepard. Du beschwerst dich? Wir wollten dir doch nur unterhaltsame Lektüre bieten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lektüre habsch genug _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |