|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier bin ich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Apropos Ritterrüstung. Ich hab die War of the Roses Beta seit 4 oder 5 Tagen und habs nur einmal 20 Minuten kurz nach dem Download gespielt und seit dem nicht mehr angefasst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für ne dämliche Umfrage hat den bitte die Battlefield Seite auf Facebook gestartet?! 1,5 Millionen Member haben Premium. hast du es? 1) Ja ich habe Premium. 2) Ich werde es mir bald holen. Jolka248 likes this. | |
|
War of Roses... den Namen sehe ich so oft, weiß aber immernoch nicht was das überhaupt sein soll^^ | |
|
Der Titel hört sich einfach nur an wie ein Roman der im Mittelalter spielt und wie immer irgendwas mit Liebe ist... Der Roman würde meine Freundin sofort lesen ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin. *hat sich langsam mit AK angefreundet* Die Runden wo ich regelmäßig ein Fahrzeug in die Finger bekommen habe waren dezent amüsant. (dezent...hmmm...der Einfluss von Uruk ist spürbar) Dann waren auch aufeinmal mit Runden 44 zu 12 möglich. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen diesen LKW zu testen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Mag vielleicht so klingen, wenn man bedenkt, dass es solche Gerüchte gab, aber AK ist keineswegs eine Enttäuschung. Es ist ein Zugeständnis. Nur schade, dass es so lange gedauert hat bis mal wirklich richtig gute Maps gekommen sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als ich gestern (eigentlich heute xD) z.B. Bandar Desert gespielt habe, kam mir der Luftraum gut gefüllt vor. Ein zweiter AH ist wirklich nicht nötig. Kracht schon so jede Sekunde an der jeder Ecke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jop, es gibt 4 Jets, 3 Scouts (einer pro Seite und einer an der Gunship-Flagge) und 2 Kampfhelis. Das sind also 9 Luftfahrzeuge. Und wir beschweren uns doch auch immer, dass wir wegen den Luftkämpfen keine Zeit für die Bodenziele haben - noch mehr Luftkräfte müssen wirklich nicht sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen Zitat:
und wenn schon^^ 2 AH's auf einer Map wären trotzdem mal interessant. Hätten sie ja die ScoutH weglassen können und ein AH an ner Flagge anstelle des ScoutH spwanen lassen können | ||
|
Zitat:
Hat dich der Gustav umarmt, oder stehst du jetzt auf der DICE-Gehaltsliste? ^^ Desert3ur likes this. | ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, mann. AK ist einfach nur ultrageil. Vor allem Alborz. Da geht mir echt der Knopf auf, wenn ich das Panorama sehe. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hols dir halt nicht. Ich werde die nächsten paar Tage eh keine Zeit haben. Scheiß Prüfungen! Gerade jetzt! Gerade wo die Maps so geil sind! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |