|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Was ist daran denn Rassismus wenn jemand verbrannt aus sieht. Verbrannt != schwarzheutig. /e: Das von Heavy war Rassismus. Das erinnert mich an sonen Facebookspruch: "Mein Humor ist so schwarz ich könnte direkt Baumwolle pflücken gehen" oder so. Der ist aber schon ziemlich fies.... aber gut. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
By the way: True Story. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
2.5 Millionen Tote? Das klingt leicht unrealistisch... Jolka248 and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die einzigen beiden Maps die wirklich fit sind, sind leider nur Bandar Desert und Alberz Mountain. Wobei ich es schon etwas arg schwach finde, das kein einziges Fahrzeug sowas wie schnee/gebirgs-Tarn gesehn hat, sogar der Abrahams fährt im Wüstenstyl umher. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Was für ein grottiges Fussballspiel unserer Elf. Immerhin... scheiße gespielt aber gewonnen. So gewinnt man Titel. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Sich gerade am übertakten der GPU versucht* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (11. September 2012 um 23:57 Uhr). | ||
|
AN 9/11 sind eindeutig alle Flugsimulatoren schuld... die sollte man auch direkt verbieten jo2105 likes this. | |
|
2 Runden kurz gespielt, Death Valley und Armored Shield. Fazit: Es gibt zu wenig Fahrzeuge. Ehe ich ein Fahrzeug sehe ist es bereits besetzt. Und sonst... joa... groß sind die Maps. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und private Flugschulen gleich mit! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Immer diese Leute die Flugsimulatoren spielen schlimm schlimm schlimm Gute Nacht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Dann aber auch die Waffenscheine Hey, am Besten werden gleich alle zuhause eingesperrt, dann kann auch keiner eine Autobombe oder so zünden | |
|
Es sei denn, er wohnt in 'nem Atombunker. Ein Fernzünder wär auch 'ne Idee | |
|
uruk | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |